Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Text Einladungskarten Aperò
Text Einladungskarten Aperò
 1 2
fraztaz  am 21.01.2009

Re: Text Einladungskarten Aperò

xet guet us. mir wei drum gern ganz viu chlini biudli vo üs druf ha. viellicht geit das da jo o. mues de mau mit em schatz go luegä wenn mir chli mee ziit hei (u nid bim "schaffä")

merci für d'idee. isch würkli no guet u vor auem günschtig

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Sunshine78

nicht registriert

am 21.01.2009

Re: Text Einladungskarten Aperò

Hallo Inessa und Fraztaz

Vielen Dank an Euch und alle anderen für die Textbeispiele :-)

Zu VistaPrint kann ich nur sagen, dass die Seite echt toll ist. Ich habe dort auch eine Eigenkreation entworfen und 10 Karten auch schon geliefert bekommen. Die Papierqualität und auch die Druckqualität ist super. Die Bearbeitung im Internet ebenfalls.. Es hat mir grossen Spass gemacht, denn man wirklich alles selbst bestimmen.

Was uns nicht gefallen hat, war dass die Grösse der Faltkarten etwas zu klein geraten ist. ^

Viel Spass bei den Vorbereitungen

Sunny78



Inessa

nicht registriert

am 22.01.2009

Re: Text Einladungskarten Aperò

@fraztaz - hat ja eigtl. für jeden geschmack was.. vielleicth musst du mit einem bildbearbeitungsprogramm erst eine collage erstellen die ihr dann als 1 foto einfügt? so genau kenn ich mich nicht aus aber kannst auch mal den kundensevice anrufen die sind recht nett. viel spasS!

@sundshine - wir haben deshalb auch keine faltkarten genommen sondern normale karten mit den massen 21 x 9,5 (so gross ist die karte letztendlich), sie besteht nur aus einer seite. es ist mal was anderes als die faltkarten die jeder nimmt und überall wo wir hinkommen hängt sie an der magnet- oder pinnwand :-)


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



tess  am 22.01.2009

Re: Text Einladungskarten Aperò


hallo zäme

also mer hend eifach am schloss de satz "Zom aschliessende Apéro send alli härzlech iglade." esch zwar ned so persönlech, aber ergendwie esch das standard i üsem kollege-/bekanntekreis ;-) für die gladne gäscht gehts denn es ilageblatt wo d'informatione ond so droffe send, das drocke mer säuber. dchärtli hett üsi fotografin entworfe ond lo drocke.

gruess tess



fraztaz  am 22.01.2009

Re: Text Einladungskarten Aperò

@ inessa, so öppis wienä collage hani ebä o denkt. has mim schatz geschter mou verzeut u bir nächschtä glegeheit gö mir de mou zämä uf diä siitä go luegä. d'fotibearbeitig - mehreri biudli i eis - isch jo eigentli nid so ä sach. mau probierä! mir hei ja zum glück gad nochli ziit

Am 05.09.09 isch es sowiet!



Inessa

nicht registriert

am 22.01.2009

Re: Text Einladungskarten Aperò

viel spass fraztaz, das kommt gut

@tess - ich persönlich wollte genau so was vermeiden: etwas, das alle kollegen haben / hatten .. aber eben, die geschmäcker sind ja unterschiedlich und somit findet letztendlich jeder das, was ihm gefällt

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*



Vomartina  am 02.01.2017

Re: Text Einladungskarten Aperò

Was denkt ihr ist besser für die Einladungskarten: Schwizzerdütsch oder Hochdeutsch?



Fleurie88  am 04.01.2017

Re: Text Einladungskarten Aperò

Wir haben Mundart gewählt. kam sehr gute an..ist einfach etwas persönlicher



Bachsli  am 05.01.2017

Re: Text Einladungskarten Aperò

Ich habe mich noch nicht entschieden. Es kommt mir eben auch sehr drauf an, was ich denn alles schreiben möchte. Möchte mich da eigentlich sehr kurz halten.



Cloe  am 06.01.2017

Re: Text Einladungskarten Aperò

Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist abzuwägen wie viel Text und Infos drauf müssen. Mit sehr wenigen Infos, kommt unser Schwiizerdütsch persönlich und sehr gut an. Sobald du aber viel Text drin hast, kann das Schwiizerdütsch den einen oder anderen auch nerven.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.