Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Trauspruch
Trauspruch
 1
heidi  am 28.03.2007

Trauspruch

Hallo. Ich glaub, da war schon mal was drin dazu aber ich finds nicht mehr. Die Pfarrerin war bei uns und jetzt können wir weiter organisieren.
Sind auf der Suche nach Trausprüchen. Mein Lieblingsspruch ist ja eh der 1. Korintherbrief, Kap. 13
Was habt ihr so?

wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm



krindli  am 29.03.2007

Re: Trauspruch

Hallo Heidi

Ich bin auch auf der Suche nach einem Eheversprechen, welches wir uns gegenseitig geben. Am liebsten möchte ich ja nur "JA" sagen (vor lauter Aufregung bringe ich wohl eh kein Wort raus), aber mein Schatz besteht darauf! Es ist aber noch ziemlich schwer, passende Worte zu finden....

LG

Wedding: 23.06.07
www.karinundstefan.ch



heidi  am 29.03.2007

Re: Trauspruch

Hallo Krindl. Bei uns ist es grad umgekehrt. Mein Amorsito will nichts sagen. Wir nehmen also das klassiche JA.
Aber es gibt doch noch Trausprüche, das ist was anderes als Eheversprechen. Gedichte, Zitate, Bilbelverse.
wir heiraten am 9. und 11. august 07
www.he-emch.ch/hochzeit.htm



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.