Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Trauung
Trauung
 1
iloa  am 27.04.2009

Trauung

Hallo zusammen,
bis zu unserer Hochzeit gehts nicht mehr so lange wie auch schon;-) im Moment mache ich mir grad gedanken über den Ablauf unserer Trauung.

Vielleicht habt ihr schon genauer geplant und könnt mir ein paar Ideen leifern, wie so eine trauung aussehen könnte, was für elemente man da einbringen könnte. Überlegt haben wir uns: Begrüssung,Anbetungszeit,Predig, Segenswünsche/ Gebet, Trauung (Ja sagen, Ringe tauschen), Schluss...

Bin froh für andere Anregungen oder beispiele;-)
guet nacht zäme

11.7.2009 fröi:-)



Luzia  am 22.05.2009

Re: Trauung

Hallo iloa

es geht ja wirklich nicht mehr lange bis zur hochzeit, doch vielleicht kannst ja immer noch einen Tipp gebrauchen für den Ablauf... auf www.hochzeitsmusik.ch/tips hat es 4Vorschläge für den Ablauf...

Ganz en schöni Hochziiit!
Luzia



filu  am 22.05.2009

Re: Trauung

@ luzia: ich kann die seite nicht öffnen.

meintest du nicht http://www.hochzeitsmusik.ch/html/index.html ?

lg filu

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



Luzia  am 22.05.2009

Re: Trauung

ja ich meinte diese seite und dann die rubrik "Tips". ansonsten übrigens einfach mal googlen, da findet man auch vorschläge für abläufe...
Grüessli



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.