Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Überraschung für den Partner
Überraschung für den Partner
 1 2
filu  am 14.05.2009

Überraschung für den Partner

Hallo Mädels,

Ich möchte meinen liebsten am Hochzeitstag (kirchlich) gerne überraschen.
Weiss aber noch nicht wie?

Macht Ihr auch so was?
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?

LG Filu

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich



filu  am 15.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

keine Überraschungen für eure Partner?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich



schusseli  am 15.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

Wir schenken einander wahrscheinlich dann das Hochzeitsalbum vom Fotografen.
Überraschung hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Wir werden unser Versprechen einander vorlesen, ich glaube mehr nicht


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



filu  am 15.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

Das mit dem Versprechen fände ich eigentlich sehr schön!!
Aber er will nicht..

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich



schusseli  am 15.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

Dann mach doch du eines, da freut er sich bestimmt und es wäre eine Überraschung!


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr



filu  am 15.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

ja das wäre eine Idee.

aber würde das nicht komisch aussehen wenn nur ich in der Kirche ein Versprechen machen würde und er nicht?

Habt Ihr sonst noch Ideen? Oder wie Überrascht Ihr Eure Männer?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich



filu  am 18.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

hat jemand sonst noch eine Idee?


mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



solange

nicht registriert

am 22.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

Hallo Filu

Ich hab meinem Liebsten Manschettenknöpfe aus dem selben Material wie die Eheringe machen lassen.
Er hatte zwar bis anhin noch nie welche aber ich finds ein schönes Geschenk das er auch sonst an speziellen Anlässen tragen kann.



filu  am 23.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

@ salange: vor 3 tagen habe ich mir auch das mit den manchettenknöpfen gedacht!
ist das nicht wahnsinnig teuer, aus dem selben material wie die ringe?

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))



calla  am 23.05.2009

Re: Überraschung für den Partner

mein zukünftiger wird mir den hochzeits-schmuck (kette und ohrringe) und ich ihm manschenttenknöpfe schenken (zwinker zu solange). dass ist somit auch unser 1. hochzeits (-tag) geschenk. wir werden aber alles zusammen aussuchen, es soll ja dem anderen auch gefallen und zur kleidung passen (wir sehen uns beide erst bei der trauung)

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 23.05.2009



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.