| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Überraschung für den Partner
 1 2
25.05.09 19:16
solange

nicht registriert

Re: Überraschung für den Partner

@ Filu: Wir haben Ringe aus Karbon mit Weissgold. Für die Manschettenknöpfe hab ich Karbon mit Silber gewählt, sonst wär es schon sehr teuer gekommen. Es ist auch so noch genug, ich hab jetzt 500 gezahlt. Aber für ihn ist es das ideale Geschenk, da muss ich halt irgendwo anders ein Bisschen kürzer treten.

26.05.09 09:13
Inessa

nicht registriert

Re: Überraschung für den Partner

meinen kennst du ja - ein bild von aus als kunstdruck auf leinwand .. es sollte etwas persönliches sein (z.b. spezielles bild, schmuck oder ähnliches mit gravur oder so) normalerweise ist eine aktion (rafting z.b.) schon schön aber etwas vom hochzeitstag soll ja bleibend sein.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

26.05.09 10:02
filu 
Re: Überraschung für den Partner

@solange, @inessa:
danke für eure ideen!
leider trägt mein freund überhaupt kein schmuck. ausser unserem freundschaftsring und später dann unseren ehering. er hat nicht mal eine uhr!
von wegen rafting:
ich weiss dass er gerne mal auf eine grosse rennstrecke gehen und dort mit dem auto "die sau rauslassen" würde.
aber das ist ja auch nichts für den hochzeitstag. oder? ich weiss gar nicht wos sowas gibt. glaub eher in deutschland...

mir hüratet am 06.08.09 zivil und am 08.08.09 kirchlich !! :-))

26.05.09 10:26
Inessa

nicht registriert

Re: Überraschung für den Partner

naja ich für mich würde am hochzeitstag etwas materielles schenken (ich schenke oft so aktionen) aber das ist natürlich ansichtssache und bleibt dir überlassen .. wenn du meinst er freut sich mach das doch .. einfach mal googeln, wenn du hilfe brauchst gib bescheid

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt!
Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2
kirchlich   manchettenknöpfen   hochzeits-schmuck   Hochzeitstag   Deutsch-Schweizer   manschenttenknöpfe   Versprechen   Überraschung   Überraschungen   freundschaftsring   hüratet   irgendwelche   Manschettenknöpfe   wahrscheinlich   materielles   ansichtssache   Partner   normalerweise   Hochzeitsalbum   persönliches