Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Wär hüratät im September 2009
Wär hüratät im September 2009
 1
Partystern  am 05.06.2009

Wär hüratät im September 2009

Liebi zuäkünftigä Brüt
Wer hüratät alles im September ?
Wie wiet sinder scho?
Freu mi uf eui Antwortä



Mir gäbäd eus am 12.09 2009 s Jawort



Stylistin  am 06.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Hey mir düe ou am 12.9.09 hürate
Also mir hei alles organisiert ize geits no id finplanig. fröie mi scho sehr uf üse Tag. hoffentlech spilt ds wetter de mit.

Wi wit sit ihr?




Partystern  am 07.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Salut Stylistin
Ja mir händ sowit au alles plant jetzt simer mit dä Tischkärtli dra und än prisswärtä Florist suechä. Für d Feriä simer au no am organiesierä. Ich chans chum abwartä. Wo hüratät ihr? Isch lustig mitäm datum


Mir hüratät am 12.09 2009



ska79

nicht registriert

am 07.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

mir hürate am 5. 09.09 itze geits nid emau meh 3 monat!! äs isch ungloublich.
mir müesse no dr wy degustiere, z`gspräch mit äm standesamt um pfarrer.
de no äs paar chlini organisatorischi sache. da mir kei tischchärtli u namenschärtli mache
hei mir scho grad chli weniger stress, worüber ig ou froh bi.
grüessli
ska



Stylistin  am 07.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Mir hürote ds Murte apéro isch im des bains. restaurant grad am seeufer u nach däm 2.5 stündigi schifffahrt u ässe uf der st. petersinsel.

Mir müsse no apero u ässe useläse u Tischchärtli mache. Blueme stressi mi nid. längt ja 3-4 wuche vorhär ou. u mitem fotograf treffe müesse mer o no.

da mir "nur" standesamtlich u wiss hürate hei mer zum glück nid so e rise sach ds organisiere.

freue mi o scho....



nathi  am 07.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Mer hürate ou am 12.9.09.....
mer si noni ganz so wit. mer müesse no usefinde was mer mit üsne Gäscht zwüsche Apero und Asse (14.00 - 18.00) wei mache. das isch gar nid so eifach....


Liebe Gruess
nathi


Mer hürote am 12. September 2009



Snoopeldy  am 08.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Huhuuuuu... auch ich bin eine Septemberbraut!!!

Unsere Planung läuft richtig gut, das heisst die wichtigsten Punkte konnten wir bereits erledigen. Gerade heute haben wir defintiv unsere Sängerin gebucht, juhui! Restaurant, Apéro, Ablauf, Fotograf, Termin Ziviltrauung, Gespräch Pfarrer, Blumen, Weine degustieren und aussuchen, Hochzeitstorte - alles erledigt

Wir müssen noch die Ringe def. aussuchen (haben ein paar in der engeren Wahl) und dann kommen eigentlich nur noch Kleinigkeiten wie Gastgeschenke, Tischordnung, Dekosachen..

Im Juni sollte mein Kleid kommen - das wird natürlich mein Highlight


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.



blaueaugen  am 10.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Hallo mehr hürotet am 09.09.09
Wir sind glaube ich schon ziemlich weit mit den Vorbereitungen, Der Fotograph steht, die Limo steht,der Apero Ort steht, das Essen steht und das Fest steht auch. Ringe sind da ,Kleid und Anzug inkl. allem drum herum steht.Die Tischdeko ist noch nicht fest, Blumen auch noch nicht.Ich stelle mir was mit Rosen und Orchideen vor hat da jemand eine Ahnung?
Was macht Ihr für Gastgeschenke? Was schenkt Ihr euren Trauzeugen?
Danke für das Feedback.
Grüssli



dud..  am 10.06.2009

Re: Wär hüratät im September 2009

Guggus zäme..

Ich bin neu im Forum, habe schon viel in den Einträgen gestöbert... Interessant!!
Bin auch ein "Brütli September 2009" und zwar am 12.09.2009
Die Vorbereitungen sind am laufen. Eckpunkte wie Trauungsort, Apéro und Abendessen (beides mit Partyservice) sind gebongt. Brautkleid bestellt, Schuhe ausgeliehen. Die Ringe macht mein Verlobter... Uns fehlen Anzug Bräutigam, Blumen und einige Helfer fürs Apéro. Das Rahmenprogramm machen unsere Trauzeugen, die beiden Schätze!!

Unsere Ziviltrauung ist aber schon am 24. Juli. Ging terminlich nicht anders, da mein Zukünftiger eher sehr verpflichtet ist mit Weiterbildung..

Freue mich riesig!!!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.