| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wann fotografiert ihr?
 1 2 3
19.09.07 20:41
jovia

nicht registriert

Wann fotografiert ihr?

Hi zäme!

Mier hüratit am 19.07.08 und sind jetzt nateyrlich bereits biz am plane... .

Ha jetz en Frag an alli Bruitpaar:
Ich wett dass mich mey Schatz im Bruitchleid erst i de Chile gsehd . Eigentlich isch es ja hütt eher so dass sich s'Bruitpaar vorhär scho gsehd um d'Föteli z'mache.
Macht's ai epper so wie mier oder gsehnd ier eych alli scho vorhär? Würd mich eifach mal wunder näh...

19.09.07 22:05
selma79 
Re: Wann fotografiert ihr?

hoi jovia

mir hürote am 16.8.08. Und ich bin mir genau s glich wie Du am überlege. Ich glaub es het beides Vor- und Nochteil. Das stimmt, vieli träffe sich vorher scho und mache Föteli. Das het dr Vorteil, dass sie nocher Zyt für Gäscht händ und d Gfohr, dass me mit Schminki verschmiert isch und s Kleid scho chli dräckig isch, isch nit do.

Ich bin aber eher "altmodisch". Ich wünsch mir, dass mi Ma mich erscht in dr Chile gseht. Mir wärde's glaub so mache:

Trauung in dr Chile, danach Apero. Und denn während em Apero verschwinde mer und mache Föteli. Denn gömmer alli zäme ins Restaurant und dört gits nomol e Apero. Dört werde mer in dere Zit denn no witeri gstellti Föteli mache.

Ui bi grad richtig nervös, wenn ich dra dänk, dass ich ind Chile lauf und alli sind scho dört und luege... Aber so han ichs mir immer vorgstellt.

Grüessli

20.09.07 07:56
kokon21 

Re: Wann fotografiert ihr?

Hoi Jovia

Mir hend eigentlich üs au ersch idä kirchä wöllä gseh aber äs isch chli schwirig wägäm fötelä.
Wen mir wäred äm Apéro föteläd den isch äs chli blöd für d Gäst und selber chan mer dä Apéro au nöd gnüssä und drum hend mir üs entschidä das mir voräm Mittag gönd go fötelä und den chönd mir nämlich au döt anä go fötelä wo mir wönd. Mir wönd ebä üsi föteli imänä schloss machä und das got den wäret äm Apéro nöd guät.

Mir machäd dä Moment wo idä chirchä wär eifach bi üs di hei.
Min Schatz gseht mir au ersch weni komplett agleit bin und voränä nöd. Den den isch das üsä ganz privati moment und das findi ebä au speziell.

Idä Chirchä sind so vil lüt um eim umä und den isch äs eifach chli schwirig findi.

20.09.07 08:00
corinne1979 
Re: Wann fotografiert ihr?

Hallo
Ich habe dieses Jahr geheiratet und mein Mann hat mich erst in der
Kirche gesehen.
Ich kann Dir nur sagen, diesen Moment möchte ich nie in meinem
Leben mehr missen, der ist soooo emotional schön......
Wir sind nach dem Apero gegangen und haben Fotos gemacht, das
geht gut.
Ich sage Dir nur eins. Wenn Du Dir wünschst, dass Dich Dein Mann
erst in der Kirche sehen soll, dann verpfusche diesen wunderschönen
Moment nicht wegen den Fotos...... Ihr müsst an diesem Tag nur an
Euch denken und nicht an die Gäste, am Abend habt ihr ja noch genug
Zeit für die Gäste.

Gruss

20.09.07 13:22
hasi 
Re: Wann fotografiert ihr?

Hallo zusammen

Ich habe auch dieses jahr geheiratet. mich hat mein mann bei meinen eltern abgeholt, weil wir auch vor der trauung die fotos gemacht haben. ich würde es jeder zeit wieder so machen. mein mann und ich hatten so zeit um uns in die arme zu schliessen und ein paar worte (komplimente, etc.) einander zu sagen. jeder hat geweint, auch meine eltern und die trauzeugen, sie waren alle auch dabei. in der kirche hat man die zeit gar nicht. ich werde diesen moment nie vergessen als mein mann im flur gestanden ist und ich aus dem zimmer kam...

20.09.07 13:23
hasi 
Re: Wann fotografiert ihr?

Hallo zusammen

Ich habe auch dieses jahr geheiratet. mich hat mein mann bei meinen eltern abgeholt, weil wir auch vor der trauung die fotos gemacht haben. ich würde es jeder zeit wieder so machen. mein mann und ich hatten so zeit um uns in die arme zu schliessen und ein paar worte (komplimente, etc.) einander zu sagen. jeder hat geweint, auch meine eltern und die trauzeugen, sie waren alle auch dabei. in der kirche hat man die zeit gar nicht. ich werde diesen moment nie vergessen als mein mann im flur gestanden ist und ich aus dem zimmer kam...

20.09.07 13:23
hasi 
Re: Wann fotografiert ihr?

20.09.07 13:39
kokon21 

Re: Wann fotografiert ihr?

Hallo Hasi

Genau so möchti ich es auch machen.
Ich werde mich bei uns zu Hause ankleiden usw. Da sind dann meine Trauzeugin und meine Mutter dabei.
M
ein Zukünftiger wird mit seinem Trauzeugen bei meiner Schwester sich Anziehen. Wenn wir dann fertig sind, wird er in unsere Wohnung kommen und mich dort dann sehen. Ich finde es einfach noch schön wenn man diesen Moment miteinander hat, ohne das so viele Leute um einem sind. Einfach nur die engsten Leute. Ich denke es wird auch so ein spez. Moment in der Kirche sein auch wenn wir uns vorher schon gesehen haben.
Aber ich denke auch, dass man da einander noch komplimente machen kann und darüber reden kann und in der Kirche kann man das schlecht.

Zitat:



Hallo zusammen

Ich habe auch dieses jahr geheiratet. mich hat mein mann bei meinen eltern abgeholt, weil wir auch vor der trauung die fotos gemacht haben. ich würde es jeder zeit wieder so machen. mein mann und ich hatten so zeit um uns in die arme zu schliessen und ein paar worte (komplimente, etc.) einander zu sagen. jeder hat geweint, auch meine eltern und die trauzeugen, sie waren alle auch dabei. in der kirche hat man die zeit gar nicht. ich werde diesen moment nie vergessen als mein mann im flur gestanden ist und ich aus dem zimmer kam...


20.09.07 13:49
hasi 
Re: Wann fotografiert ihr?

hallo kokon21

also für mich wahr das der schönste moment vom ganzen tag, als mein mann im flur stand...
und was besonders schön war, die fotografien war bereits auch schon da und hat auch diesen moment festgehalten. mir kommen heute noch die freuden-tränen, wenn ich diese fotos anschaue... ich finde es für uns super, dass wir auch fotos von diesem augenblick haben. wir haben kannten halt die fotografien und darum war sie auch dabei!

20.09.07 14:09
kokon21 

Re: Wann fotografiert ihr?

Hey Hasi

Ich hoffe für uns wird das auch der schönste Moment des Tages. Vielleicht halten das ja unsere Trauzeugen auf der Kamera fest. Wer weiss.
Also Du bereust es überhaupt nicht, dass ihr euch vor der Kirche schon gesehen habt oder??

 1 2 3
schlussendilch   Hochzeitsbilder   unglaublich   zusammenreissen   wunderschönen   komplimente   trauzeugen   geheiratet   rumfotografieren   fotografieren   schlussendlich   wahrscheynlich   gemacht   fotografiert   Fotografen   standesamtlich   kirchlich   dIladigscharte   freuden-tränen   Restaurant-Saal