Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Wann fotografiert ihr?
Wann fotografiert ihr?
 1 2 3
jovia

nicht registriert

am 01.10.2007

Re: Wann fotografiert ihr?

Hi Manon

Erstmal ganz herzliche Glückwunsch und alles Gute!

Danke für deine Antwort. Es ist schön von jemandem das geschrieben zu bekommen der es schon so erlebt hat und Bescheid weiss . Wir haben uns gedacht ein Teil der Fotos nach der Kirche zu machen während die anderen zu Fuss zum Apéro gehen und dann später nochmals ein paar während die geladenen Gäste bei der Location einen zweiten kleinen Apéro haben.

Liäbs Grüässli
jovia



Manon  am 03.10.2007

Re: Wann fotografiert ihr?

Hi, Danke für Deine Glückwünsche! Ja seit zwei Monaten sind wir sehr glücklich verheiratet. haben gerade gestern wieder all unsere Bilder angeschaut und eine schöne Präsentation mit Musik hinterlegt gestaltet.

Habt Ihr einen Fotografen angagiert?
Wenn ja, wird er sich sicher genug Zeit nehmen. Wir hatten für nur unsere Hochzeitsbilder zu zweit eine gute Stunde mit über 100 Fotos.

Ca. einen Monat später hat meine Schwägerin geheiratet und ich war Trauzeugin. Sie wollten nicht viel Geld ausgeben und wir haben die Fotos selbst gemacht. Haben dann halt ca. eine halbe Stunde in einem Park ca. 70 Bilder fotografiert.


C & K in Love - 27. Juli 2007



jovia

nicht registriert

am 03.10.2007

Re: Wann fotografiert ihr?

Guete Morge Manon
Och schöööönnn....
Wir wollen einen Fotografen engagieren, gehen ca. Mitte Oktober mal bei einem vorbei den wir uns gut vorstellen können. Er ist vom selben Ort in dem wir heiraten und daher hoffen wir natürlich auch dass das einen Einfluss auf die Kosten hat . Da er ja aber auch nur von der Zeit von ca. 14.30 - 18.30 Uhr anwesend sein muss glaube ich eh dass es nicht allzu teuer kommen wird. Wir möchten eben schon dass einige Fotos von uns professionell gemacht werden. Am Abend beim Fest wird dann mein Schwager und ein Kollege von uns ein bisschen rumfotografieren .

Zitat:



Hi, Danke für Deine Glückwünsche! Ja seit zwei Monaten sind wir sehr glücklich verheiratet. haben gerade gestern wieder all unsere Bilder angeschaut und eine schöne Präsentation mit Musik hinterlegt gestaltet.







Sued78

nicht registriert

am 07.11.2007

Re: Wann fotografiert ihr?

Hallo zusammen

Wir haben einen sehr lässigen Fotografen in Aussicht und werden uns heute Abend definitiv entscheiden. Er und schon einige andere Fotografen haben uns geraten, die Fotos vor der Hochzeit zu machen, damit das wir noch etwas Zeit für uns haben, ohne gestresst zu sein. Dann ist auch das Make-up und die Frisur total frisch. Wir werden uns vielleicht nicht gerade zu Hause treffen, aber auch nicht erst am Schloss. Ich stelle mir das irrsinnig vor, wenn du deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst, ohne noch 100 Zuschauer zu haben und zu denken, du musst dich nun zusammenreissen. Aber wie schon erwähnt wurde, schlussendlich muss dies jedes Paar für sich entscheiden.

Übrigens kommt unser Fotograf auch noch an den Festort und macht nochmal einige Fotos, geht danach aber wieder. Am Fest werden wir selber mit den Gästen Fotos machen und uns diese auf DVD brennen lassen.

Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg



Sued78

nicht registriert

am 20.11.2007

Re: Wann fotografiert ihr?

Tja, dem letztens erwähnten Fotografen haben wir nun abgesagt, weil wir was Besseres gefunden haben.
Ein Ehepaar wird uns für CHF 800.- den ganzen Tag begleiten, von A-Z. Beide werden fotografieren, so haben wir Fotos aus zwei verschiedenen Perspektiven. Die DVD's werden sie uns alle aushändigen. Wenn wir von ihnen noch ein Album wünschen, müssen wir das jedoch separat bezahlen oder wir machen das selber. Nun sind wir total glücklich, dass wir am Fest doch einen Fotografen haben. Schliesslich ist es nicht dasselbe, wenn wir 'nur' Amateurfotos von unseren Gästen erhalten. Habe schon so oft von bereits verheirateten Paaren gelesen, dass sie es bereut haben, wenn kein Fotograf am Fest war.
Also lasst es euch was kosten, oder habt soviel Glück mit einem günstigen Angebot wie wir.

Wir heiraten am 28.06.08 auf Schloss Habsburg



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.