Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Weg von der Trauung zum Apero
Weg von der Trauung zum Apero
 1
Radiesli  am 29.05.2020

Weg von der Trauung zum Apero

Hallöchen liebe Bräute

Hat schon jemand oder plant jemand die Trauung und Apero an verschiedenen Orten durchzuführen?

Wir hatten vor die Kirchliche Trauung und Apero am gleichen Ort durchzuführen und danach zur Feier am Abend weiterziehen.
Jedoch finde ich es jetzt schöner Apero und das Fest am Abend am selben Ort zu haben. Das wäre aber eine Fahrt von ca. 20 Minuten.

Wäre das ein No-go für euch? oder akzeptabel?

Ich danke für eure Antwort.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.