Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 17
Kate82  am 29.04.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@schanine: gäll dir hürotet ufem Grimsel? De passt Alphorn jo meeeega super! Das git sicher au e super schöni, emotionali Stimmig!



livipivi

nicht registriert

am 29.04.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

üsi Songs wo übernächst Samstig d Kapelle vom Michaelskrüz erklinge weded lah sind :

Gesungen von einem Freund und auf Gitarre begleitet.


Izug: Somewhere over the Rainbow Version von Israel Kamara-irgendwas
Zwischensong: Love you t'ill the end von The pogues (oder aus PS i love you)
Nach der Trauung: Das Beste von Silbermond (unser Lied)
Auszug: Stand by me von Ben E. King das ist noch recht fetzig und einfach schön

Freu mich so und bin also langsam auch hibbelig

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.



Cherita  am 29.04.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hey zusammen

Wir habe eine Band und zwar mit Sänger, Gitarre und noch ein Piano.

Wir haben uns für diese Lieder entschieden:

Einzug: You raise me up
Zwischensong: Here we Stand
Vor dem Ringtausch: This Ring
Nach der Trauung: The book of love
Zwischensong: Let's stay together
Auszug: Oh happy day

I freuemi so!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



dia

nicht registriert

am 29.04.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Do mir "nur" Standesamtlich hürote hän mir 2 Lieder...

bim ine laufe : i'm Forrest von Alan Silvestri (Fädere lied vo Forrest Gump)
und nachem Ringtusch: Das Beste von Silbermond

Eigentlich würde mir no gärn November Rain vo Guns n' Roses ha, aber das goht soooo lang...



Michi79

nicht registriert

am 01.05.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Mir hend es Kollegepäärli wo 2 Lieder tuet singe. Plus Organistin.

Einzug: pachelbel canon in d (Organistin)
Zwischensong: Everything I do (im Duett /Kollegenpäärli)
Nach dem Ringtausch: When you tell the world you're mine (Duett/Kollegenpäärli)
Auszug: wissen wir noch nicht (Organistin)
Irgendwo dazwischen auch noch ein Instrumental Song aus "Herr der Ringe"

Hat jemand Ideen für den Auszug? Also nicht moderne Lieder sondern mehr solche für die Organistin?

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011



Kate82  am 06.05.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

ein bisschen zu früh gefreut...

Ich suche dringend Noten vom Lied "weit wie das Meer". Die Noten müssten für Harmoniebesetzung sein! Hat dies jemand und könnte mir ein Verlag nennen? Oder weiss jemand, ob es für dieses Lied auch einen englischen Titel gibt, wenn ja welchen?



befana88  am 06.05.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

unsere lieder während dem gottesdienst (sänger & sängerin):

- ave maria
- vivo per lei (andrea bocelli)
- a moment like this (kelly clarkson)



dia

nicht registriert

am 06.05.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@kate82
Warst du schon bei Musik Hug?
Die haben doch eine grosse Auswahl an Noten....

Lg,dia



Kate82  am 09.05.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Danke Dia
Wir haben mal bei div. Verlagen geschaut, aber an Musik Hug habe ich nicht gedacht.Wär vieleicht noch ne Idee.



ChosenOne  am 12.05.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@Michi79: wir werden beim Auszug "Arrival to earth" vom Soundtrack Transformers hören. Gespielt von einer Kollegin auf einem E-Piano. Weiss nicht ob das auf der Orgel möglich wäre.



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.