Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 17
livipivi

nicht registriert

am 06.07.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@Dorina- sicher auch beim Auszug- Gänsehautfeeling

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011



sabrini  am 08.07.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

also wir haben unsere Lieder nun auch defintiv...

Einzug: Sarah McLachlan - Angel (Sängerin)
Zwischenspiel vor Trauung: Pachelbel Canon D (Orgel)
Nach der Trauung: Laura Pausini - Vivimi
Ronan Keating - This I promise you
Auszug: Hochzeitsmarsch (Orgel)

bin schon ganz nervös wenn ich darandenke zu dem Lied in die Kirche reinzulaufen...muss natürlich schön langsam im Takt sein...puuuhh, ich hoffe mein Vater rennt mir nicht davon






> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)



schnuhine  am 24.07.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

befana88:
unsere lieder während dem gottesdienst (sänger & sängerin):

- ave maria
- vivo per lei (andrea bocelli)
- a moment like this (kelly clarkson)


hallo, wie waren die Sänger an der Hochzeit?
kannst du mir die Angaben durchgeben. Ich heirate am 30.7.. ja ich weiss in einer Woche. Aber vielleicht klappts ja doch noch =) das Lied a moment like this wäre nämlich der Hammer!



Seechind84  am 28.07.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Tolle Lieder habt ihr hier..
Viele musste ich erst mal über YouToube suchen. Ich suche noch für unsere Trauung nächstes Jahr. Am liebsten hätte ich ja ein Lied mit zwei Personen, einer singt deutsch, der/die andere schweizerdeutsch oder französisch.. Das ist gar nicht so einfach.
Falls jemand eins kennt, ich bin offen für Tipps

LG Seechind



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.08.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

So, wir sind liedertechnisch auch weiter:

Einzug: Hochzeitsmarsch von Felix Mendelssohn
Zwischenlied: Müssen wir noch mit dem Organisten anschauen
Vor Trauung: Air J.S. Bach
Nach dem Ringtausch: Memories von Elvis Presley
Auszug: All you need is love

Mal schauen, ob es dabei bleiben wird. Das Gespräch mit dem Organisten haben wir ja erst noch. Vielleicht hat er noch eine gute Idee


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Kate82  am 02.08.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

@Prinzessin: etwas von Elvis... so wie du mal geschrieben hast, ist das ja fast ein must



PrinzessinN

nicht registriert

am 02.08.2011

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Ja genau, dass du das noch weisst

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Venus81  am 18.04.2012

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hallo zusammen
Ich suche gerade Lieder für die Ziviltrauung: Heute in unterwegs in der SBB - ist mir das aktuelle Kampagnen-Lied durch den Kopf:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/UmIWwwRxbfQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"Selina und Hanspeter - Welcome Home"

Habs vorhin angehört - und klar, es ist kein klassisches Liebeslied. Aber als "Einzug beim Standesamt" fänd ichs irgendwie noch toll - Eine Ehe soll ja auch ein Heimkehren sein. Mals sehen was mein Schatz meint.



anine  am 18.04.2012

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hallo Venus

Ich weiss was du meinst, wenn ich dieses Lied höre denk ich auch gleich an die Hochzeit und die zukünftige Ehe mit meinem Mann. Finde es sehr schön, ev. bauen wir das auch irgendwo ein.

Gruss Anine

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..



Joy  am 19.04.2012

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hallo zusammen

Wir haben unsere Musik nun auch ausgesucht:

Einzug: J. Clarke - Prince of Denmark's March (Trompete, Orgel)
Vor der Predigt: Hadyn - Benedictus (Sopran, Orgel)
Vor der Trauung: Mozart - Laudate Dominum (Sopran, Orgel)
Nach der Trauung: Mozart - Alleluja (Sopran, Orgel)
Auszug: J. Stanley - Trumpet Voluntary (Trompete, Orgel)

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 17

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.