| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Welche Lieder habt ihr für die Trauung??
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 17
29.07.10 11:36
Zerah 
Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Zu Iizug id Kirche: The rose vo de Leann Rimes wird vo üserer Sängerin gsunge
Als Loblied: Laudate omnes gentes singed ali zäme
Everything I do vom B. Adams wird vo üsere Sängerin gsunge
Noch der Trauig: Ewigi Liebi wird vo üsere Sängerin gsunge
Kommunion: Ave Maria vom Schubert wird vo üsere Sängerin gsunge
Abschluss: Weit wie das Meer singed ali zäme
Auszug: Klavierspiel






wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

09.04.11 16:22
sabrini 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

hemmigslos liebe fänd i au super schön...wen dä satz"nur s fehlt mr dr muet" nit wer....
passt irgendwie nit.....

zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)

23.04.11 20:12
Layla 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Wir haben ein Streichquartett engagiert.... heiraten aber nur zivil in einem alten Zeughaus:


- Einzug: Canon in D Pachelbel (mein Mädchentraum)
- Ringtausch: can you feel the love tonight

... was uns noch fehlt ist der Auszug! Habe ihr eine Idee? es muss etwas Rockiges, Popiges sein mit Widererkennungswert und nicht traurig (die anderen Lieder werden es schon sein)

Heeeeeelp! Bin euch für eure Ideen super dankbar!!! In zwei Monaten bin ich schon verheiratet!! Der Wahnsinn!


...getting married on June 18th 2011!

23.04.11 21:33
Tiffany-Girl 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Vielleicht "I will follow him" oder "River Deep, Mountain High"?


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

23.04.11 22:06
Schnubel

nicht registriert

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Bisher haben wir nur ein Lied ausgesucht "The Rose" (Bette Midler), aber die Idee von "Somebody" von Depeche Mode wäre echt genial. Schliesslich bin ich ein grosser Depeche Mode Fan


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

27.04.11 08:47
jessili 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

wir haben zwei lieder, hald was von der härteren Songs: trivium-this world can't tear us apart und zum einlaufen haben wir was von Negura Bunget


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

27.04.11 09:32
dorina 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Hallo Ladies,

Falls es euch hilft, da noch unsere Kirchenmusik:

- Einmarsch bei "ich kenne nichts, was so schön ist wie du" (Xavier Naidoo)
- Largo von 4 Jahreszeiten - Winter in Violine (Vivaldi)
- Ein italienischer Song ab CD (Mango)
- Vor dem Eheversprechen gesungen mit Musik "Sombody" (Depeche Mode)
- Ave Maria gesungen mit Orgeln (Schubert)
- Während der Eucharistie "The Swan" Flöte (Saint-Seans)
- Beim rauslaufen aus der Kirche "somewhere over the rainbow" gesungen mit Violine und Orgeln

Grüessli
dorina

27.04.11 09:35
nikki 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

unsere songs:

einzug: angel - sarah mc lachlan (ab CD)
nach predigt: e vogel ohni flügel - peter räber (sänger)
nach ringtausch: this ring - t carter music (sänger)
auszug: somewhere over the rainbow - israel kamakawiwo'ole (ab CD)

verliebt... verlobt und am 2./3. september 2011 verheiratet ...

29.04.11 16:13
Kate82 
Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

juhiui! Unsere Auswahl steht nun auch endlich...
- Einzug : O caro mio ben, gespielt vom Musikverein (dieses Stück ist schon laaange klar, seit wir dies das erste Mal spielten, da war die HZ noch gar nicht wirklich ein Thema)

- Weit wie das Meer, gespielt vom Musikverein, aber zum Mitsingen

- Amazing Grace, gespielt von einem Dudelsackspieler
(Trauunszeremonie)
-the Highland Cathedrale, gespielt vom "lonely Piper" und dem Musikverein zusammen ( Gänsehaut-Stück)

-Auszug: Soundtrack aus "La vita e bella" gespielt vom Musikverein

29.04.11 16:45
schanine 

Re: Welche Lieder habt ihr für die Trauung??

Üsi Lieder:

***Einzug: z Fäderli-Lied vo Forrest Gump gspielt ufem Piano
***Solang (Sandee): Gsunge vo 4 Sänegrinne begleitet ufem Piano
***Stets i Liebi: Eigekreation vo üsne 4 Sänegrinne begleitet ufem Piano
***Alphorn: Vorem Ringwächsu es Lied vo 2ne Alphörner (z Bluememeitschi het de e Tracht anne, Buebe es Edelwiis-Hemli)
***Oh happy day: Gsunge vo 4 Sänegrinne begleitet ufem Piano
***Uszug: Alphorn

Dr Pfarrer het nid würklech Fröid gha, dass mir kener traditionelle Chilelieder singe... Janu, mir hürate u nid är

Freue mi!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 17
gesungen   v=1tBFekn2jDc&feature=related   zusammen   48OCEL7DLU&feature=related   Widererkennungswert   v=PjIt3TuT0i4&feature=related   Sängerin   eisitigi-Liebi-Charakter   ringtausch   Blechblasinstrumenten   Trauung   Hochzeitsmarsch   Grüessli   klein-mädchen-traum   gespielt   v=6f7Ot5wPPBc&feature=related   v=YgfR2GO07CY&feature=related   Hochzitsvorbereitige   Holzblasinstrumente   YouTube