Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Wer heiratet am 04.07.09?
Wer heiratet am 04.07.09?
 1 2
Sunshine

nicht registriert

am 30.06.2009

Wer heiratet am 04.07.09?

Hallo zusammen

Seid ihr bereit für euren grossen Tag? Das Wetter sieht ja herrlich aus

liebe Grüsse



Hestia  am 30.06.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

Hallo Sunshine

Ja wir sind bereit für den grossen Tag und das tolle Wetter. Hoffen wir, dass es wirklich so schön bleibt.

Wie war Eure Zivilhochzeit?

lg Hestia



solange

nicht registriert

am 30.06.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

Huhu Sunshine

Wir heiraten auch am 4.7. und haben eigentlich alles parat.
Ich bin noch bisschen am Tischkärtchen basteln so als beruhigende Aufgabe

Wenn das wirklich so bleibt, dann ist es ein Traum. Ansonsten wär auch nicht so schlimm, da wir wirklich schöne Räume haben, auch für den Apero.



Hestia  am 30.06.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

Es wäre trotzdem schöner draussen zu feiern, oder?



Zuletzt bearbeitet am 30.06.2009



solange

nicht registriert

am 30.06.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

Klar wär es schöner



Sunshine

nicht registriert

am 30.06.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

@hestia

Unser ziviles war einfach traumhaft schön Es hat alles gepasst! Die Trauung selber wurde sehr schön gestaltet, es war sehr emotional, da wir auch ein Lied auf CD mitnehmen durften und die Standesbeamtin hat zuerst über die Liebe gesprochen und danach noch ein schönes Gedicht vorgetragen. Danach durften wir Tauben fliegen lassen. Nach einem feinen Apéro in einem Weinkeller haben wir ein feines essen genossen. Dort wurden wir von unseren Eltern überrascht mit einer wunderschönen Traukerzen. Unsere Geschwister haben uns auch ein sehr schönes Andenken ans zivile geschenkt (ein altes Fenster, dass sie sehr schön verziert haben)
Zum Abschluss durften wir noch Himmelslaternen mit Wünschen fliegen lassen...einfach klasse

Wie war eure Ziviltrauung?



Hestia  am 01.07.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

@sunshine

Wow das tönt ja schön. Wir haben uns alle vor dem Gemeindehaus getroffen, da es gerade zu dieser Zeit regnete, waren wir alle mit Regenschirmen unterwegs.

Die Standesbeamtin hat 3 wunderschöne Gedichte vorgelesen und dann haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Danach gingen wir zu meinen Eltern nach Hause und grillierten dort. Es war ein schöner gemütlicher Nachmittag/Abend. Wir wollten alles eher schlicht halten, da für uns die kirchliche Hochzeit nächsten Samstag wichtiger ist.

Bist Du schon nervös?

lg Hestia


PS: von wo kommst Du und wo heiratet Ihr?



Sunshine

nicht registriert

am 01.07.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

@hestia

Wir dachten auch, das wir das zivile eher schlicht machen, aber unsere Trauzeugen haben bereits dort alles gegeben

ja, also langsam bin ich schon etwas nervös. Heute war meine Konzentration nicht mehr sehr gut und ich bin oft mi den Gedanken abgeschweift... Wie geht es Dir?

Ich komme vom Rheintal, heiraten werden wir in Walzenhausen. Wo heiratet ihr?

lg



Hestia  am 02.07.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

@sunshine

Ich finde es schön, dass Eure Trauzeugen die Zivilhochzeit mit Ihren Ideen verschönert haben. Überaschungen sind immer toll.

Nervös bin ich auch schon. Bemerkbar macht sich dies bei mir aber vorallem in meinen Träumen. Also den Tag durch hält sich die Nervosität in Grenzen.

Wir werden in Dietlikon heiraten und kommen aus der Nähe von Winterthur.

Gruss



Lola

nicht registriert

am 02.07.2009

Re: Wer heiratet am 04.07.09?

@Sunshine

ach deine trauung hört sich ja super an :-)
wir wollen auch nach der zivilen trauung tauben fliegen lassen.

wan heirated ihr in weiss?

lg lola
_____________________________
Lola: unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-)

verliebt: 20.03.03
verlobt: 15.05.09
verheiratet: 18.06.10
kirchlich: 11.06.11



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.