Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?
Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?
 1 2 3
Rosamorena24  am 10.05.2009

Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Hi Mädels, ich komme aus St. Gallen und habe vorhin das Wetter gesehen für nächsten Samstag... Mein Gott... Eine dicke, dunkle Wolke mit 14 Grad :-( Schade, sonst ist es die ganze Woche soooo super-Wetter und ausgerechnet an unserem Hochzeitstag regnet es !!! Und das Beste ist, dass wir draussen heiraten wollten und jetzt müssen wir SEHR wahrscheinlich in einer klitze-kleinen Kappelle heiraten... Ich weiss, damit mussten wir rechnen, aber es ist zum "hüüüülleeeee"... aaarrgghhh...

Wem geht es genauso?? Bitte melden... :-(

Ganz liebe Grüsse

eure traurige Morena



Manu  am 11.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Hallo Morena

Ich bin auch gerade etwas gefrustet Hoffentlich stimmen die Wetterprognosen nicht. Diesen Samstag haben sie nämlich auch Regen vorhergesagt gehabt für die Region Basel und es hat erst gegen Abend leicht geregnet.
Wir haben auch ein grösseres Problem, wenn es regnet, da unser Apéro draussen stattfindet und wir keine Möglichkeit haben irgendwo rein zu gehen. Wir haben jetzt mal Zelte organisiert, aber es ist halt nicht so toll wie unter freiem Himmel.

Liebi Griessli
Manu


---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag



Aquamarina

nicht registriert

am 11.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

verlier nicht den Mut: Bis jetzt hat der Wetterbericht von SF Meteo noch nie wirklich korrekte Vorhersagen getroffen und das Wetter hat sich einen Tag vorher noch geändert! Und falls es doch regnet: lass den Kopf nicht hängen, auch ein paar Regentropfen sollen diesen schönen Tag nicht trüben!



Rosamorena24  am 11.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Hallo Manu und Aquamarina

vielen Dank für eure Antworten.

Wir haben uns eben auch noch nie gross Gedanken gemacht, was wäre wenn es doch regnet.. ?! Wir hatten eigentlich fest mit "Sonne" gerechnet... Ach herrje... Es ist sooo schaade. Aber ich habe noch ein bisschen Hoffnung, dass SF Meteo sich doch noch irrt Bittee, bitteee... Hoffentlich.

Und wenn nicht... Naja... Den halt!
Wo heiratet ihr und wie heiratet ihr? In einer kirche, Schloss...

Liebe Grüsse

Morena



Mausimaus

nicht registriert

am 11.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Oh jeh, da drück ich allen die Daumen, damit es mit dem Wetter doch noch klappt. Bis Samstag kann es ja noch mehrmals ändern...

@Rosamorena, wo heiratest du im Kanton SG?



Muss no bitz Geduld ha...



Nadine123  am 12.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Mädels

Nur nicht entmutigen lassen. Es ist anfang Woche und das heisst, dass die Prognose relativ ungenau sind. Kennt man ja und es ist doch meistens unter de Woche wüescht und am Wochenende schön...



Aquamarina

nicht registriert

am 12.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

hi nochmals

also ich würde sofort ein Zelt oder so Organisieren, wär das denn keine Idee? Damit ihr trotzdem im Freien heiraten könnt! Die sind heutzutage echt gut Wasserdicht!



Manu  am 12.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Hallo Morena

Wir heiraten zivil auf einem Schloss und eben der Apéro findet im Innenhof ohne Dach statt. Habe aber jetzt gerade noch ein Zelt durch meinen Arbeitskollegen organisiert. Er ist zum Glück so flexibel, dass er am Samstag selber entscheidet, ob ers aufstellen muss oder nicht.

Naja bis jetzt haben sich die Wetterprognosen leider noch nicht verändert. Ich habe eher das Gefühl, dass es schlimmer wird. Aber was sollen wir machen, wir müssen trotzdem das Beste daraus machen und unseren Tag geniessen. Er wird trotz Regen einmalig und den Tag durch den Regen vermasseln lassen bringt ja auch nichts.

Liebs Griessli
Manu


---------------------------------
16.05.2009 isch unsere Tag



Fira  am 12.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?



Gaaaaaaaanz fest *daumendrüüüüück*!!!!!

Wünsche euch einen super Tag!!!!
.....und dass ihr die braucht .... (......natürlich nicht auf den Fotos!! )

Fira



Muus2  am 12.05.2009

Re: Wer heiratet auch nächsten Samstag, 16.5.09?? Wetter gesehen?

Ich drück euch au fest Duume dases schön wird am Samstig, nur positiv Dänke!!

Uf alli Fäll wönschi euch e unvergässlich schöne Tag!!



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.