| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wetter-Paranoia
 1 2
26.05.08 15:59
Simonetta 

Wetter-Paranoia

Hallo Ladies, ich habe seit einigen Wochen schlechthin grauenhafte Paranoia was das Wetter an meinem Hochzeitstag betrifft =((( Da das Apero und vieles mehr draussen stattfinden wird hoffe ich einfach, dass es am 26.07 nicht regnen wird...AHHHH!!! AUF DEM INTERNET HABE ICH AUCH NICHTS KONKRETES GEFUNDEN. ufff..........

26.05.08 20:11
Mariquieta 
Re: Wetter-Paranoia

Also lut em 100jährige Kalender hesch schös Wetter. Leider isch es für üses Hochzig am 9.8. nöd so positiv.
I mach mir au Sorge, denn au bi üs findet viel dusse statt. Zur Sicherheit hani mir hüt grand en Schirm kauft und hoff dass es e so isch wie im Alltag: hesch en Schirm debi, regnets nöd, hesch en dehei loh, chunts garantiert go regne.
lg

26.05.08 20:21
Tuefeli 
Re: Wetter-Paranoia

wie siehts mit dem 2.8.2008 aus?

27.05.08 08:35
Sille 

Re: Wetter-Paranoia

hallo zusammen,
also ich traue diesem 100jährigen kalender nicht. schaut doch mal für diese woche: kalt und regen dabei gibts heute 30 grad!!!!
und ausserdem: dann müsste es immer gleiches wetter überall haben, oder...?!?
nein nein...ich mach mich da noch nicht so verrückt. wir müssen es eh nehmen, wie es kommt.

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

27.05.08 09:42
taschi 

Re: Wetter-Paranoia

@Sille

Komm, wir lassen ihn einfach stimmen... für den 06.09. sieht es ja nicht schlecht aus
Übrigens tolle HP, habe gerstern mal ein bisschen gestöbert...

Nein im Ernst, da mache ich mir nicht zuviele Gedanken. Ändern daran kann man ja eh nicht.
Hättet ihr keine Alternative für den Apéro, wenns nicht so tolles Wetter ist? Wir haben unseren auf einem Bauernhof in einer Scheune (es ist eh meistens sehr windig) und wenns jetzt schön ist, gibt es ein paar Stehbars aus Strohballen draussen. Buffet etc. bleibt aber drinnen.

Hoffe natürlich auch für euch, dass das Wetter stimmt, bekomme sicher auch erstmals eine Krise, wenns dann bei uns regnet.

Alles Gute taschi

...weil es Liebe ist... wir heiraten am 06.09.08

27.05.08 10:08
Sille 

Re: Wetter-Paranoia

@taschi
na looogisch wirds super wetter haben am 6.9.
haben es im prinzip wie ihr: apero in oder vor der scheune. bei zuviel sonne gibts sonnenschirme, bei regen gehts halt rein.
nur haben wir noch einen weg von 1-1,5km zum apero. da sind dann die trauzeugen gefragt, weil die organisieren den transport dorthin

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

27.05.08 11:33
madmadi 

Re: Wetter-Paranoia

Schlechtwetter-Alternative einplanen! Ohne geht nix.

Unser Apéro findet gleich bei der Kirch statt - bei Sonnenschein auf dem Vorplatz, bei Regen im Kirchgemeindehaus. Nach dem Apéro fahren wir direkt zum Festlokal (Partyraum), wo's entweder draussen oder drinnen Spiele/Darbietungen etc. geben kann. Wir haben extra nix wetterabhängiges geplant, obwohl wir natürlich hoffen, dass der 100-jährige Kalender so wie's jetzt klingt, für den 9. August 2008 falsch liegt...


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!

27.05.08 14:19
nordliecht 
Re: Wetter-Paranoia

haben wir wie ihr madmadi. schönwettervariante auf dem vorplatz der kirche. bei schlechtem wetter gibts unter der kirche nen saal den wir benutzen können. ohne schlechtwettervariante würde ich glaubs zehn herzinfarkte vor der trauung erwischen


miär freyid eys uif de 6.juni 2008 & 6. septämber 2008 :-)

30.05.08 14:12
Passion 

Re: Wetter-Paranoia

Ihr macht mir ja Mut! Habe noch nie was von diesem 100 jährigem Kalender gehört. Jetzt habe ich ihn gefunden und was steht an unserem Hochzeitstag: Kalt und Regen!

Ich halte wohl nichts von diesem Kalender, ich bin überzeugt, wir werden schönes Wetter haben. Positives denken kann doch wohl auch viel bewegen...

Trotzdem, wir haben auch eine Schlechtwettervariante. Unser Apero ist auch direkt bei der Kirche. Bei schönem Wetter auf dem Vorplatz, bei schlechtem Wetter im Saal des Kirchgemeindehauses.

Greüssli
Passion

...wir trauen uns am 14.08.08 und 16.08.08...

31.05.08 11:37
Augustler 
Re: Wetter-Paranoia

Hier noch ein Link für alle gespannten Bräute wo Ihr den Kalender sieht:

http://www.wernerhaas.ch/onehundert.htm

Am 23. August sagt er schön und sehr heiss - Juppi. Aber eben das Wetter macht sowieso wass es will. Nur die letzen Tage und die kommenden Tage stimmen ziemlich genau......

 1 2
schlechtwettervariante   trash-the-dress   Kirchgemeindehaus   Alternative   sonnenschirme   Wetterfrösche   Schlechtwettervarianten   Schlechtwetter-Alternative   SilleundAndi   Sonnenschein   Kalender   Hochzeitstag   Schlechtwetterplan   schönwettervariante   Kirchgemeindehauses   wetterabhängiges   organisieren   Schlechtwetter-Variante   Wetter-Paranoia   Apéroservice