| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Winterhochzeit
 1 2 3
15.08.12 09:53
Sanis

nicht registriert

Winterhochzeit

Liebe Alle

Da ich noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe - dachte ich mir einfach ich eröffne hiermit einen.

Wir werden im kommenden Februar unseren schönsten Tag haben und als waschechte Winterbraut hoffe ich natürlich auf schöne Schnee-Fotos!

Wollte mich mal erkundigen ob ich die einzige bin die auf frostiges Wetter und Schnee steht beim heiraten?

Wäre schön wenn sich noch andere Wintebräute finden würden.

15.08.12 09:55
LadyWolverine 

Re: Winterhochzeit

Es kommt ganz darauf an, ob Mitte März noch zu Winter zählt ;)
Wenn ja, dann bin ich auch dabei :P

15.08.12 09:58
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Aus meiner Sicht hats Mitte März heffentlich auch noch Schnee!...

Wie seit Ihr den aufs Datum gekommen?

28.08.12 20:01
Schneehaesli 

Re: Winterhochzeit

Hallo zusammen - auch wir heiraten im "Winter" - am 2. März 2013 (hoffentlich noch im Schnee) und freuen uns schon sehr darauf :-)

01.09.12 12:40
fleur 

Re: Winterhochzeit

kann euch nur sagen, dass eine winterhochzeit eine wundervolle idee ist. wir haben am 20. januar dieses jahres geheiratet und es war perfekt

02.09.12 12:11
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Hoi Fleur

Schön zu hören, dass ihr es toll hattet.

Habt ihr auch draussen im Schnee Fotos gemacht? Hast du ein weisses Kleid getragen? wie hast du es gemacht bei den Fotos, dass sich das Kleid nicht voll gesogen hat?

02.09.12 12:17
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Fleur würdest du einige Bilder mit uns teilen?!

10.09.12 09:02
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

@Schneehäsli

Wie heit dir öiäs HZ bis itz planät.. o mit Outdoor Schnee Fotos oder eher nid?

Wi sit dir de uf z Datum cho?

06.11.12 10:30
nisliker 

Re: Winterhochzeit

hallo sanis

ich heirate im januar 2014 :) heiratest du im unterland? wir sind auf der suche nach einer location in den bergen.

gruss nisliker

06.11.12 11:06
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Hi nisliker

Wir heiraten halb/halb ;-)

Ziviler sowie Fotoshooting sind in der Region Interlaken.... wenns kein Schnee haben sollte fahren wir Richtung Grindelwald... ich will einfach unbedingt Fotos im Schnee...

Den Abend verbringen wir dann in einer Disco im Aarethal...

In welcher Region "Bergen" sucht ihr was?...Berner Oberland?

 1 2 3
Dekorationsaufwand   Lenzerheide   Winterbräuten   Weinachtenzeit   Katholische   Vorshooting   Sonnenstrahl   heiraten   Reformierte   schneesicher   Deko-Geschäft   Fotoshooting   Kirchenoberhaupt   Schnee-Fotos   nisliker   weiterhelfen   Schneehäsli   vielleicht   Winterhochzeit   Möglichkeit