| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Winterhochzeit
 1 2 3
06.11.12 11:10
nisliker 

Re: Winterhochzeit

Hallo Sanis

Wir werden vermutlich in Davos eine Location suchen. Da wir von einer Freikirche kommen ist es recht schwer eine Reformierte oder Katholische Kirche zu mieten. Habe da echt schlechte erfahrungen gemacht. Unsere einzige Kirche die schneesicher ist, ist in Davos. Ich habe jetzt nur etwas angst dass Davos sehr teuer sein wird. Mal sehen. Wir werden über Weihnachen/Neujahr mal hochfahren, Hotels anschauen und Offerten einholen :)

06.11.12 14:26
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Würde nicht die Möglichkeit besteht, dass Ihr einen schönen Saal für die Zeremonie mietet muss es eine Kirche sein. Eine Freundin von mir die sind ebenfalls in einer Freikirche und die haben die Zeremonie von Ihrem Kirchenoberhaupt (Pfarrer) in einem Saal durchführen lassen. Sie hatten halt einfach einen ziemlich grossen Dekorationsaufwand aber es war dafür sehr einmalig.

Davos ist leider so gar nicht meine Gegend - da kann ich dir mit Tipps nicht weiter helfen.

Aber es gibt unter den 2012er Bräuten eine Braut welche das Fest irgendwie in diese Gegend (Bündnerland) gefeiert hat.. ev. kann Sie dir weiterhelfen.

06.11.12 14:27
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...s-15_201.html#5

06.11.12 14:34
nisliker 

Re: Winterhochzeit

nein ich möchte schon in eine Kirche.... aber danke für den Tipp ;)

28.11.12 16:26
LenaZurich 

Re: Winterhochzeit

Falls es kein Schnee gibt, kann man immer künstlichen Schnee benutzen, jetzt zur Weinachtenzeit kann man in jedem Deko-Geschäft kaufen. z.b. eine Tannenäste dekorieren und mit ihr Porträts aufzunehmen. Klar bei echtem Schnee kann man nicht nur Porträts haben... aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt... warum nicht?
Auf den Fotos wird es genau gleich aussehen.

Zuletzt bearbeitet am 28.11.12 16:30

22.01.13 10:29
nisliker 

Re: Winterhochzeit

Hallo Sanis

Bist du schon nervös? Bald ist es ja soweit.

Wir haben uns jetzt für die Lenzerheide entschieden und heiraten aber erst am 18.1.2014.

Gruss nisliker

23.01.13 08:03
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

@Nisliker
Nein Nervös bin ich noch nicht - haben noch ziemlich viel um die Ohren und haben beide ziemlich Stress im Job...

Haben die Bilder vom Vorshooting erhalten... leider hatte es keinen Schnee aber der Boden war trotzdem gefroren...

Datei-Anhänge
04_kl.jpg 04_kl.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 27 kB

23.01.13 08:20
nisliker 

Re: Winterhochzeit

hattet ihr ein Fotoshooting vorab?

23.01.13 08:27
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Jep wir hatten ein Vorshooting - damit sich der Fotograf an uns und wir uns an Ihn gewöhnen - damit er sieht wie die Lokations sind die wir uns vorstellen....

23.01.13 08:30
nisliker 

Re: Winterhochzeit

woow! toll

 1 2 3
Weinachtenzeit   Deko-Geschäft   Kirchenoberhaupt   Winterbräuten   weiterhelfen   Katholische   schneesicher   Sonnenstrahl   vielleicht   heiraten   Winterhochzeit   Reformierte   nisliker   Schneehäsli   Dekorationsaufwand   Lenzerheide   Möglichkeit   Schnee-Fotos   Vorshooting   Fotoshooting