| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Winterhochzeit
 1 2 3
23.01.13 08:31
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

ja s ind echt super geworden - habe noch andere kleine Bilder im 2013er Thread gepostet.

03.04.13 09:52
nisliker 

Re: Winterhochzeit

sanis wie war deine hochzeit?

03.04.13 10:24
Sanis

nicht registriert

Re: Winterhochzeit

Hoi Nisliker

äs isch eifach dr absolut hammer gsi!!!

ha nä eigätä Thread eröffnet... u scho äs chlisäs brichtli gschribä...

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...t-15_213_1.html

itz wartä mir uf d Fotos!!!

03.04.13 10:47
nisliker 

Re: Winterhochzeit

wow sanis

ich ha jetzt grad din bitrag gläse. tönt als heteder en traumhafte tag gha freu mi uf fotis

10.04.13 14:43
kleinefeder 

Re: Winterhochzeit

Seit Februar gehöre ich übrigens auch zu den Winterbräuten :D Das hätte ich nie gedacht, war immer der Meinung es gibt ne Sommer- oder noch lieber eine Herbstbraut :D Aber naja, jetzt ist es der 14. Februar 2015... Ist auch toll und ich freue mich, weil es ein so schönes Datum ist und vor allem, weil im Februar nicht soooo viele Leute heiraten, was dem ganzen einen besonderen Touch gibt. Allerdings wird es bei uns wohl eher nicht eisig und weiss sein, da wir bei uns in der Ostschweiz heiraten. Aber vielleicht, wenn wir Glück haben, liegt doch ein bisschen Schnee. Wenn nicht hoffen wir einfach auf einen kleinen Sonnenstrahl, dass es vielleicht nicht gerade grau und neblig ist... Aber selbst wenn, wir werden heiraten und das ist der schönste Grund sich zu freuen, wie könnte da das Wetter was dran ändern ::D

 1 2 3
Winterhochzeit   Katholische   Möglichkeit   weiterhelfen   Kirchenoberhaupt   Deko-Geschäft   Reformierte   Lenzerheide   Vorshooting   heiraten   Dekorationsaufwand   nisliker   Fotoshooting   vielleicht   Schneehäsli   Weinachtenzeit   schneesicher   Sonnenstrahl   Schnee-Fotos   Winterbräuten