| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zeitfüller
 1
01.10.06 14:31
chicken

nicht registriert

Zeitfüller

Ich habe ein Problem mit der Zeitplanung unseres Hochzeitstages: nach der Hochzeit in der Kirche ist ein Apero geplant, aber zwischen Apero und Abendessen habe ich ein riesiges Loch. Hat jemand von euch eine Idee, wie und mit was wir die etwa 2-3 Stunden füllen könnten? Wir bleiben am selben Ort, die Gäste können als dort bleiben, wo sie sind.

01.10.06 14:57
barbara

nicht registriert

Re: Zeitfüller

Jenach Budget wäre eine Kutschenfahrt nach der Verabschiedung der Apérogäste eine tolle Möglichkeit.
Grüessli

01.10.06 15:08
Anasazi

nicht registriert

Re: Zeitfüller

Muess mer sich drüber Gedanke mache? Bes jetzt hanis nonid, aber so viel freii Ziit händ mir äbe gar nid zwüschedinne. Well düend nid amigs Tätschmeischter denne no Sache mängisch organisiere so das sich die Ziit "sälber" usfüllt?

Minere Schwöschter isch au en Kutschefahrt spändiert worde, ohni dasi öbis gwüsst hättet....

01.10.06 17:54
sposa 

Re: Zeitfüller

Eine Kutschenfahrt ist toll,
aber was machen die Gäste 2-3 Stunden.

Wir spendieren unseren Gästen eine stündige Schiffrundfahrt,
während wir unsere Brautpaarfotos machen

Liebe Grüsse Sposa

01.10.06 18:20
chicken

nicht registriert

Re: Zeitfüller

Ja Schiffahrt hani auscho agluegt, chame det ide Nöchi aber nienet. Und ich glaub fasch nöd, das eusi Tätschmeister sones grosses Programm anebringed, und die werded auna vil am Abig den organisiere. Und wäge de Kutschefahrt: was isch, wäns den wüescht isch? Isch au blöd, wän dGest e Stund im Räge umefahred.

 1
zwüschedinne   Zeitfüller   Möglichkeit   Schiffrundfahrt   anebringed   Kutschefahrt   organisiere   Hochzeitstages   Apérogäste   Kutschenfahrt   Schiffahrt   Tätschmeister   spendieren   Brautpaarfotos   Schwöschter   Abendessen   Zeitplanung   Verabschiedung   Tätschmeischter   umefahred