Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zeitfüller
Zeitfüller
 1
chicken

nicht registriert

am 01.10.2006

Zeitfüller

Ich habe ein Problem mit der Zeitplanung unseres Hochzeitstages: nach der Hochzeit in der Kirche ist ein Apero geplant, aber zwischen Apero und Abendessen habe ich ein riesiges Loch. Hat jemand von euch eine Idee, wie und mit was wir die etwa 2-3 Stunden füllen könnten? Wir bleiben am selben Ort, die Gäste können als dort bleiben, wo sie sind.



barbara

nicht registriert

am 01.10.2006

Re: Zeitfüller

Jenach Budget wäre eine Kutschenfahrt nach der Verabschiedung der Apérogäste eine tolle Möglichkeit.
Grüessli



Anasazi

nicht registriert

am 01.10.2006

Re: Zeitfüller

Muess mer sich drüber Gedanke mache? Bes jetzt hanis nonid, aber so viel freii Ziit händ mir äbe gar nid zwüschedinne. Well düend nid amigs Tätschmeischter denne no Sache mängisch organisiere so das sich die Ziit "sälber" usfüllt?

Minere Schwöschter isch au en Kutschefahrt spändiert worde, ohni dasi öbis gwüsst hättet....



sposa  am 01.10.2006

Re: Zeitfüller

Eine Kutschenfahrt ist toll,
aber was machen die Gäste 2-3 Stunden.

Wir spendieren unseren Gästen eine stündige Schiffrundfahrt,
während wir unsere Brautpaarfotos machen

Liebe Grüsse Sposa



chicken

nicht registriert

am 01.10.2006

Re: Zeitfüller

Ja Schiffahrt hani auscho agluegt, chame det ide Nöchi aber nienet. Und ich glaub fasch nöd, das eusi Tätschmeister sones grosses Programm anebringed, und die werded auna vil am Abig den organisiere. Und wäge de Kutschefahrt: was isch, wäns den wüescht isch? Isch au blöd, wän dGest e Stund im Räge umefahred.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.