Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zeitpunkt Paarshooting
Zeitpunkt Paarshooting
 1
Shayleene  am 23.06.2017

Zeitpunkt Paarshooting

Hallo zusammen,

Bis an hin bin ich davon ausgegangen, dass wir das Paarshooting nach der Trauung haben werden.
Einfach weil ich dachte, es ist schöner sich erst in der Kirche das erste Mal zu sehen.
Gestern haben wir zwei married to be ein wenig darüber geredet.
Mein Verlobter reagiert ziemlich extrem auf Nervosität. Im schlimmsten Fall könnte es dazu führen, dass er ohnmächtig wird. Wohl fühlt er sich auf jeden Fall nicht.
Er hat mir schon Mal gesagt, dass er sich vorstellen kann, dass er extrem nervös sein wird, wenn er mich das erste Mal sieht. Scherzhaft haben wir schon gesagt, dass wir ein Matratze oder so bei ihm hinlegen, damit er weich fällt.
Nun meinte er gestern, dass es ihm nicht so wichtig ist, wann die Paarfotos gemacht werden. Wenn wir es vor der Trauung machen, würde er mich dort das erste Mal sehen. Sollte es mit der Nervosität sehr schlimm sein, würde dass dann aber nur ich und der Fotograf mitbekommen und nicht grad die komplette Hochzeitsgesellschaft. Vor der ganzen Hochzeitsgesellschaft wäre es ihm auch ein wenig peinlich.

Das lässt mich ernsthaft überlegen, die Fotos wirklich vorher zu machen und meine Wünsche und Vorstellungen etwas zurückzustellen. Wenn er sich dafür dann in der Kirche wohler fühlt.
Zusätzlich ist es ja dann auch viel weniger Stress, wenn das Shooting vorher schon ist. Dann haben wir nach der Trauung ganz viel Zeit für unsere Gäste.

Was meint ihr dazu? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder wie habt ihr es geplant?
Muss man nicht extrem aufs Kleid und Frisur etc. aufpassen, wenn man vorher Fotos macht? Wär ja schade, wenn das Kleid in der Kirche dann schon dreckig wär oder so...

Man es gibt so vieles zu Entscheiden bei einer Hochzeitsplanung...

Liebe Grüsse
Shayleene



aha  am 24.06.2017

Re: Zeitpunkt Paarshooting

Ich kann nur dazu raten, die Fotos VORHER zu machen!

1. seid Ihr da noch ganz hübsch und frisch
2. habt Ihr da noch Eure Ruhe
3. ist der Einzug in die Kirche an sich schon aufregend genug, selbst wenn ihr euch dann schon gesehen habt vorher. Allein der Moment, wenn ihr in die Kirche geht, die ist voll und ihr kennt ALLE, Wahnsinn!

Also ja, unbedingt vorher go fötele!



ganzodergarned  am 24.06.2017

Re: Zeitpunkt Paarshooting

Ich kann aha nur beipflichten. Mein Mann und unsere Tätschmeister mussten mich lange überzeugen, im nachhinrin ist das DER Tipp, den ich zukünftigen bräuten gebe...



Shayleene  am 24.06.2017

Re: Zeitpunkt Paarshooting

Danke euch für eure Erfahrungen dazu!
Ich glaube ich werde das wirklich in Betracht ziehen und demnächst Mal mit meinem Verlobten darüber sprechen.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.