| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
3 wochen flitterwochen
 1
16.03.09 21:47
cacatoo 

3 wochen flitterwochen

hallo ihr lieben

mein schatz und ich wollen 3 wochen in die flitterwochen fliegen. wir haben uns unsere flitterwochen folgendermassen vorgestellt, 1 woche relaxen am strand und circa 2 wochen reisen.

habt ihr vielleicht ein geniales reiseziel an welchem man beides ideal verbinden kann?

wir dachten zum beispiel an costa rica, oder sonst irgendwo in südamerika, wie venezuela oder eventuell irgendwo in thailand oder indonesien. das nur mal ein paar spontane einfälle.

hat jemand von euch einen genialen vorschlag wo ihr selber schon mal wart und mit totaler begeisterung zurückgekehrt seid?

bin um jeden vorschlag und jede idee dankbar
herzlichst
greeny

17.03.09 11:49
Frangipani 

Re: 3 wochen flitterwochen

Hoi Cacatoo!
Da bieten sich natürlich viele Destinationen an!
Spontan einfallen tun zusätzlich mir zu den von dir angegebenen noch Mexico, Hawaii, ev. Griechenland (Island Hopping), Bali,... kommt halt auch sehr drauf an, in welche Richtung es euch eher zieht! Aber drei Wochen wären sicher ideal, um auch etwas weiter weg zu fliegen!

17.03.09 12:05
Inessa

nicht registriert

Re: 3 wochen flitterwochen

Wir werden auf Java (Indonesien) eine einwöchige privatrundreise machen und danach eine Woche auf Bali chillen

costa rica waren wir letztes jahr - cooles land. zwar wenig kultur dafür aber viiieeel natur (parks, tiere, vulkane etc.)

thailand fand ich auch gut, am besten geht ihr erst paar tage nach bangkok und dann ev. nach krabi (kann man auch kanufahren und so) und wir wahren dann noch in khao
lak chillen.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.03.09 19:31
frani 
Re: 3 wochen flitterwochen

Wir waren auch vor ein paar Jahren in Costa Rica, für 3 oder 4 Wochen. Es war genial, hat uns super gut gefallen! Die Strände sind wunderschön und der Regenwald ist toll, und du kriegst viele Tiere zu sehen. Ich kann es mir auch sehr gut als Hochzeitsreise-Ziel vorstellen - es gibt sicher viele tolle Bungalows und Hotels am Strand, wo ihr euch verwöhnen lassen könnt.

Wir waren damal allerdings als Backpacker unterwegs und haben z.T. in seeeeehr simplen Unterkünften übernachtet

28.03.09 11:53
cacatoo 

Re: 3 wochen flitterwochen

hallo zusammen

merci für eure antworten auf mein thema "3 wochen honeymoon".

ist jemand von euch mit dem partner schon mal in südamerika rumgereist? wie war es?

ich bin am recherchieren, was wir sonst noch spezielles machen könnten. ich finde die flitterwochen sollten sehr speziell und unvergesslich sein.

ich bin schon ziemlich in der welt rumgekommen und auch mein schatz hat schon einige länder bereist. jetzt möchten wir das erlebte der vergangenheit im positivien toppen.

wenn ihr aussergewöhnliche ideen habt für zwei sehr verliebte turteltauben, dann immer her damit.

danke im voraus für all eure ideen und vorschläge.

eure cacatoo



Pflege die Liebe als wäre es dein Herz,
denn ohne Herz kann man nicht leben.

30.03.09 09:06
Inessa

nicht registriert

Re: 3 wochen flitterwochen

Also ich fänd ja mal Island oder so cool. wie wärs denn mit jamaika ? naja ok, jamaika ist wohl nciht so aussergewöhnlich.. mh, mal sehen.. kanada? oder fidschi, vietnam oder mikronesien? kenn mich auch nciht super aus ... aber was versprecht ihr euch denn von eurer reise? das wäre wichtig.. wollt ihr chillen und gut essen, wollt ihr viel sport machen, wandern, kletter, wollt ihr meer, wollt ihr berge..?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1
folgendermassen   Hochzeitsreise-Ziel   übernachtet   turteltauben   flitterwochen   kirchlichen   wunderschön   Destinationen   aussergewöhnliche   aussergewöhnlich   vergangenheit   privatrundreise   Griechenland   recherchieren   zurückgekehrt   südamerika   Deutsch-Schweizer   Unterkünften   unvergesslich   begeisterung