Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Around the world ticket?
Around the world ticket?
 1 2
jenta  am 18.11.2011

Re: Around the world ticket?

hei anine

ich war für ne ähnliche stecke ein halbes jahr unterwegs. da war allerdings noch ein monat australien dabei und 10wochen neuseeland.

die fijis sind super! ich war knapp 3 wochen dort und habe dort meinen verlobten kennengelernt http://www.heiraten.ch/forum/styles/default/smilies/love.gif vor allem die yasawa-islands kann ich nur empfehlen! es war nicht sooo teuer. man bekommt recht gute angebote, google doch einfach mal nach "awesome adventures fiji"

liebs grüessli,
jenta



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.