Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 22 .. 32
bride81

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Australien

ja, also island ist echt der hammer.. so schööööööööööööööööön



dia

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Australien

Ja, ich wäre nie auf die Idee gekommen, mal nach Island zu gehen. Aber da der Norden mir sowieso gefällt, wäre das mal eine Option!

Ja,ja, mach du nur auch einen Flitterwochen Countdown! Willst du nicht schon anfangen??? Hahahahaha

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 14.09.2011

Re: Australien

hmm schwierig.. ich weiss ja nicht wann wir genau gehen.. aber ich könnte trotzdem schon mal anfangen so mit: NOCH 10 MONATE (oder so)...



Soefeli82

nicht registriert

am 15.09.2011

Re: Australien

@tumi - WOW sehr schöne Bilder! Da kommen einem wirklich alle Erinnerungen an dieses schöne Land wieder hoch.

Island ist sehr zu empfehlen! Es ist einfach eine Trauminsel! Ich würde da sofort wieder hingehen

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



dia

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

Soooo vor dem Wochenende noch schnell einen Countdown für bride:

Es geht noch 15 Tage!!!!!

Morgen gehen wir in Thalia und wollen noch Strassenkarten kaufen. Oder ist es besser man kauft sie vor Ort? Aber wo? Gibt's diese grad bei den Automietstationen?
Evt kauf ich mir noch ein Reiseführer nur für den Süden... Oh je, dann habe ich ja fast Übergepäck nur von Reiseführern... hahahaha

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

@dia: DANKE.. das macht mein w/e gleich viel besser....

bloss keine strassenkarten kaufen, die bekommt ihr doch sicher dazu? also wir hatten sie immer dazu beim camper und sie waren super.. und in den diversen visitor centers gibt's auch karten in hülle und fülle



dia

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

Ok danke...
Vom Reisebüro haben wir nichts bekommen, aber wahrscheinlich dann bei der Autoübernahme...

Falls nicht, dann ab ins visitor center... Danke!

(dachte ich mir doch, dass du jetzt dein weekend besser geniessen kannst)
Immer wieder gern, bride... hihihihihi

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

@dia: nein, wir haben's auch nicht vom reisebüro bekommen sondern vor ort. tausende von büchern und karten...! bis wir mal den überblick hatten was brauchbar ist und was nicht...

jaja.. warte nur mis mein flitti-countdown losgeht.. dann schreibe ich dir JEDEN TAG!!!



dia

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

Alles klaro! Nur zu...

Zur Erinnerung: in 6 Monaten gehts in die USA! Hahahahahaha

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

@dia: ha! in 49 tagen fliege ich nach NYC und shoppe was das zeug hält.. na?????????



 1 .. 8 9 10 11 12 .. 22 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.