Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 23 .. 32
bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

@dia: aaaaaaaahahahahahahahahaha.... dann geh ich mit dem schiff! und tschüss....



dia

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien

Ja ja, geh du nur!!!
Tschüss...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 16.09.2011

Re: Australien



dia

nicht registriert

am 18.09.2011

Re: Australien

So, gestern waren wir in Thalia und haben uns noch einen Reiseführer nur vom Osten gekauft! Dort hat es schon eine Karte dabei. Wenn sie nicht brauchbar ist, werden wir dort noch eine kaufen....
Mein GG hat jetzt auch noch ein besseren Koffer gekauft (nicht in pink, aber silber) !
Werde jetzt bei diesem verregneten Sonntag den Reiseführer studieren und mit hilfe von Bride's Liste und pinken post it die Sachen markieren...


Juhuuuuu, noch 13 Tage!!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Australien

und dia... was ist herausgekommen beim studium des reiseführers???

ich habe samstag und sonntag mein fotobuch fertig gemacht... puh.. das ist echt eine riiiiesenarbeit; aber ich glaube es hat sich gelohnt.. freu mich schon, bis es geliefert wird! falls ihr auch so ein buch machen wollt, macht es möglichst rasch nach den ferien! ich habe zum teil echt nachschauen müssen wo wir waren...



dia

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Australien

Hallo bride!

Ja ich habe einfach mal die Distanzen studiert über google map und die Sachen angeschaut wo du mir aufgeschrieben hast! Also wir machen in 25 Tagen fast 3600 km!
Ich freue mich sooo! Ich möchte jetzt def nach Philllip Island, ich möchte so gerne die Pinguine sehen. Wart ihr auch dort?
Deine Sachen sind auch mega toll, die Blue Mountains möchte ich sehen... Ach es gibt so vieles... Ich hoffe die Zeit reicht! Sonst lassen wir hatl Kangaroo Island aus, wenn es uns nicht mehr reicht von der Zeit bis nach Adelaide...

Stimmt, ich habe das Fotobuch von Kuba auch erst jetzt gemacht und wir waren im Nov dort!
Ich nehme es mir sehr vor, das Buch gleich zu machen... hihiihi

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Australien

@dia: jaja, so rumreisen ist kein zuckerschlecken! wir haben in 7 wochen knapp über 10'000km gemacht

nein, phillip island waren wir nicht. ich habe dafür ganz viele pinguine in nz gesehen...

finde ich gut, dass ihr die distanzen mit google maps nachschaut, das hilft echt! denn oft sind 120km nicht gleich eine stunde.. daher hat uns das auch sehr geholfen bei der planung.

weiterhin noch viel spass bei den vorbereitungen!



dia

nicht registriert

am 19.09.2011

Re: Australien

Ja Danke!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vikunija  am 20.09.2011

Re: Australien

ui, Dia, wenn gahts denn jetzt eigentli los bi eu?

Mir händ jetzt alles bueched, wird scho ganz hibbelig jetzt, aber mir gönd ja erscht am 2.Nov.


@bride häsch du mals Vibe in Sydney empfohle? Mir händ jetzt dadrufane das Hotel für 4 Nächt bueched, bin gspannt! :-) Mir werded d Wiehnachte in Sydney verbinge...



bride81

nicht registriert

am 20.09.2011

Re: Australien

@vikunija: ja, sind au 4 nächt im vibe in sydney gsi und miar händs mega gfunda! aber eba, as isch kais luxushotel oder so.. aber für da pries hämmers trotzdem mega gfunda und noch 2 wucha camper wieder mol liecht und flüssend wasser isch eba schu luxus

i bin gspannt wia's eu gfallt! also d'lag isch super!



 1 .. 10 11 12 13 14 .. 23 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.