Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 25 .. 32
nimbini  am 22.09.2011

Re: Australien

@alle übrigens noch ein kleiner tip, wenn ihr schon so weit fliegt! seid ihr meilensammler? für australien lohnt es sich definitiv, meilen zu sammeln! ich sammle seit jahren meilen und habe gerade meinen 4. gratislangstreckenflug gebucht (nur taxen sind zu bezahlen).... diesmal gehts in die usa! früher bin ich auch oft in europa rumgeflogen mit den meilen, das lohnt sich jetzt aber wegen der hohen taxen nicht mehr, aber für australien gibts doch ziemlich viele meilen und je nachdem lohnt sich's und es gibt bald einen freiflug!

lg nimbini



livipivi

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

Hey Mädels- also bei den Spinnen bibbere ich mit- aber ich war voll entäuscht das wir im Dschungel in Indonesien keine Schlangen sahen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@Cherita

Genau du sagst es! Hauptsache ich kann mal 4 Wochen gehen! Da bin ich ja schon glücklich!!!!

Wegen den Flügen: Wir haben ca 5 Monate vorher gebucht. Aber da wir in DE gebucht haben und der Euro Kurs super ist, sind unsere Flüge für 2 Pers ca 1600 Euro inkl 2 Inlandflüge. Wir fliegen aber ab Frankfurt und müssen dafür noch 3h Zug fahren! Man kann nicht alles haben...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@nimbini
Ich sammle keine Meilen (mein Papi macht das immer)
Aber es hört sich sehr interessant an! Wie mache ich das? Wo muss man sich da Anmelden?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@bride

Hahahahaha Stirnlampe!!! Das hätte ich gerne gesehen!!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@dia: es gibt fotos.. aber die würde ich natürlich nie nie nie veröffentlichen!!!

übrigens; wir waren imfall nicht die einzigen mit stirnlampe! und viele haben uns dann gesagt, ach, so eine hätte ich auch kaufen sollen.. also LACH NICHT!!



Vikunija  am 22.09.2011

Re: Australien

@Cherita: Klar, ich nehm dich mit, bist du gelenkig? Dann kann ich dich im Gepäck verstauen

@Dia: Wow, wir bezahlen fast das Doppelte!!! Haben aber eine Übernachtung mehr- Naja, teure Übernachtung...


Spinnen hab ich jetzt eigentlich kein Problem, allerdings sind die bei uns ja uch nicht giftig...



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

Tschuldigung....

hihihihi, ja diese Fotos würde ich auch nie veröffentlichen!! Ich stelle mir das jetzt einfach bildlich vor... hihihihi

Klar, kann mir schon vorstellen, dass sie nützlich waren!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@dia: was ist denn schon dabei? so ein stirnband und vorne eine ultra-coole lampe dran - ist doch mega! meine hat sogar zwei verschiedene stärken und kann auch so blinken.. wie früher in der disco (ok, hab ich nie gebraucht....)



Cherita  am 22.09.2011

Re: Australien

@nimbini: Also am besten so schnell wie möglich alles buchen

Ja gut das stimmt auch wieder. Das war ja in Asien? Das muss schon mega günstig sein. Die Arbeitskollegin und ihr Mann gehen immer in diese Länder und schwärmen mega!

Das mit den Meilen verstehe ich imfall auch nicht ganz Wenn ich jetzt z.B. über ebookers einen Flug buche, kann ich dann diese auch auf den Meilen angeben oder wie funktioniert das?

@Bride: Okey das merke ich mir. Würde ich auch tun! Meine Kollegin die mitem Schatz 3 Monate in den USA gezeltet haben, ist in am Abend fast auf eine Klapperschlange getreten. Sie wollte mit dem Flip Flops aufs WC und auf einmal ist sie mit dem einen Fuss in der Luft stehen geblieben. Sie hatte den Fuss 20cm neben einer Klapperschlange und wäre mit fast draufgetretten. Gott sei Dank ist nix passiert!!!!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 25 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.