Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 25 .. 32
bride81

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@cherita: ja, so eine stirnlampe die bringt's echt. war uh froh, dass ich noch eine gekauft habe.. und ist einfach praktisch, wenn man die hände frei hat (dia hat keine ahnung ).



livipivi

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@Bride81- ich hab auch ne Stirnlampe daheim- für Schneeschulaufen, oder Nachtschlitteln oder auch im Sommer wenn wir an der Rüss 1. Aug feiern wirds immer Stockdunkel auf dem Heimweg.
In Zukunft bin icher beim Joggen auch froh darum- find ich ne super Sache.
Im Fall mein Chef hat mich letztes Jahr beim Nachtschlitteln auch voll ausgelacht und alle andern auch- am Ende sind alle mir nachgefahren weils nicht beleuchtet war

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



livipivi

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@Cherita, meine ist von der Migros und super günstig und trotzdem gut

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bride81

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

ha! wieder mal jemand der "drus kunnt".. danke livipivi!!!



livipivi

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

Ich gah na wieter- gseht doch geil us oder?




Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



bride81

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

MEGA COOL livipivi!!!! i han leider nit so schöni stirnmalpa-föteli



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

Hihihihihi ihr sind sooooo cool!!!! Und d livipivi het für alles e Föteli, so geil!

Jetzt will ich au e stirnlampe! Für ufs Velo!
Gits die au in pink??? Hahahahhhaha

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

dia...du hesch recht..d livipivi het für alli lage es föteli

und obs die in pink git typisch dia

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

Wäre ja voll cool, wenn mein GG mein Rennvelo in pink umspritzt und ich dann so eine pinke stirnlampe hätte...
Nein, nur Spass, sonst bin ich hier drin wirklich noch die Pinke-dia- freakin!!!



nimbini  am 22.09.2011

Re: Australien

@dia und cherita, es kommt darauf an, mit welcher airline ihr fliegt! für uns schweizer macht es wohl am meistens sind, bei der staralliance über www.milesandmore.ch meilen zu sammeln, da sind unter anderem die swiss, lufthansa, continental, united, thai und viele airlines mehr mitglied.... ansonsten gibts noch oneworld, da sind dann alle anderen grossen airlines drin.... da könnt ihr euch anmelden und dann kriegt ihr eine karte und mit jedem flug, den ihr mit einer airline macht, die zum programm gehört, gibts meilen je weiter ihr fliegt, umso mehr meilen gibts.... wir haben dazu noch eine miles-and-more-kreditkarte, auch mit der coop supercard kann man meilen sammeln und auch sonst gibts noch viele möglichkeiten! für uns als vielreisende lohnt sich das schon extrem.... haben auch unseren honeymoon-flug mit meilen bezahlt :o) und wenn ihr über ebookers bucht, spielts keine rolle, einfach beim check-in die karte vorzeigen und dann gibts meilen... man kann die übrigens auch noch ein halbes jahr später nachreichen, dann braucht man einfach noch die ticket-nr!

@cherita, ja wir waren 3,5 monate in asien, haben zum teil aber auch in hotels genächtigt, in denen die nacht 800 franken pro person gekostet hat... dafür gabs dann mal wieder eines, dass nur 7 usd gekostet hat.... und 3 wochen dann noch usa mit flug, kreuzfahrt, miami, las vegas.... also alles in allem würde ich sagen, warens verhältnismässig günstige 4 monate!



 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 25 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.