Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26 .. 32
nimbini  am 22.09.2011

Re: Australien

@dia, passt zwar nöd zum thema, aber ich han en pinke velohelm welle! gits natürlich nur für die chline chöpf :o((! jetzt hani so en doofe blaue und mini kollegin, wo malerin isch, hät gmeint, sie sprütz mer de um



Vikunija  am 22.09.2011

Re: Australien

@Livipivi: Was häsch denn du alles für Föteli im Gschäft abgspeichered?

Gseht aber Hammer us!

Also ich chauf mir auna sonen Stirnlampe!



Cherita  am 22.09.2011

Re: Australien

@nimbini: Ou super dann schaue ich mal. Kostet die Anmeldung was? Ah dann könnte ich ja unsere Flitterwochenflüge von der Swiss noch nachmelden! GEIL

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******



livipivi

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

@ all- ja ich und mini Fötelis- hi hi- ha ebe e Homepage und FB und det snagit ich amel das züg eifach use und Schwups- zur verfüegig Ja sorry, ich bin so föteligeil

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 22.09.2011

Re: Australien

@cherita, nein das ist gratis! yep, die flitterwochenflüge in die usa lohnen sich bestimmt und wenn ihr mit der conti oder so nach hawaii geflogen seid, gibts auch noch mehr meilen....



dia

nicht registriert

am 22.09.2011

Re: Australien

Vielen dank nimbini, werde mal auf diese seite gehen... Wir fliegen zwar jetzt mit quantas, aber vielleicht für nächstes jahr!

Ps: ich habe auch ein blauen velohelm

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 22.09.2011

Re: Australien

oh qantas gehört glaube ich zur oneworld! aber dort kannst du auch meilen sammeln....

mist, blaue velohelme sind voll doof



dia

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

Juhuuuuuu noch 5 Tage!!!

Ohhh ich bin schon ganz chribbelig! Hab überhaupt kein Bock diese Woche noch zu arbeiten!! Ist schon Freitag Abend???

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

uiiii nur noch 5 tage...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



bride81

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

och, ich will auch.....



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 26 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.