Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26 .. 32
Vikunija  am 26.09.2011

Re: Australien

Noch 36 Täg...

Wow, Dia isch ja mega, jetzt rucks aber wirklich nöcher und dr Dag X isch fascht scho do! Hammer!
Musch ois denn immer schon Zwüschebrichtli geh!
Mir chönd uns ja nüm ustusche wenn du zrugg chunsch, aber das holed mer denn na noche!
Wenn dir au vo Basel würed fliege, bzw. zrugfliege, hetted mer uns viellicht na gseh

Sinder ready sowiit?
Häsch d Stirnlampe kauft!



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

OHHHH Dia, wird grad au chribelig- bin scho sooo gspannt uf dini Erlebniss

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



dia

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

@Vikunija

Ja ich glaube mir sind ready!
Ich bekomme noch von meiner Schwester (sie ist Krankenschwester) 2 Schlaftabletten und Stützstrümpfe, Geld ist auch schon gewechselt, der Reiseführer ist mit post-it beklebt und mein neuer Pass ist auch mit dem richtigen Namen unterschrieben!
Klar, wenn ich WLAN oder Internet habe, dann werde ich euch ganz bestimmt berichten, aber versprechen kann ich es nicht!
Uiiii die Stirnlampe habe ich noch vergessen zu kaufen...

Ich wünsche Euch auch gaaanz schöne Flitterwochen, geniesst es, jetzt hören/sehen wir uns ja 3 Monate nicht mehr...
Wann kommt ihr zurück?
Ja, wir fliegen halt ab Frankfurt, so laufen wir uns nicht über den Weg bei der Rückreise...

Am Freitag hol ich mein pinken Koffer aus dem Keller und dann wird gepackt!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vikunija  am 26.09.2011

Re: Australien

Stützstrümpfe? Für den langen Flug? Schlaftabletten brauch ich glaube ich keine, ich kann im Fluzeug noch gut schlafen und bei so langen Flügen hat man ja den eigenen Fernseher und Spiele, Musik usw. ALs wir nach Kenia geflogen sind, musste ich mich sogar etwas zum wachbleiben zwingen, da ich mir die tollen Filme ansehen wollte, die bei uns erst im Kino liefen

Ich glaube dir auf Wort das du nichtmehr arbeiten magst! Geht mir ja jetzt schon so wie wird das wohl wennd bei mir nurnoch 1 Woche dauert?

PAcken, das wird bei mir noch was! Mein GG zwingt mich ja quasi,dass ich einen Rucksack mitnehme! Obwohl wir viel im Camper reisen. Hongkong, Perth, Alice Springs, Fraiser Island und Sydney werden wir jedoch ohne Camper unterwegs sein... Und er droht mir damit, dass, sollte ich tatsächlich einen Koffer mitnehmen, er mir niemals helfen tragen wird. Na toll
Ich bin sonst schon schlecht im was ich mitnehmen soll, aber jetzt muss das ganze noch in einen Rucksack?!!! Ausserdem hätte ich schon auch gerne was schönes für die Städte wenn wir abends raus gehen und vorallem dann auf Cook islands wenn wir so richtig honeymoonen.... Naja, werde es überleben! Sind ja Luxusprobleme!

Mir werded am 29.12.2011 wieder in Basel lande!
Ich wär eigentli gern au über de Silvester na in Sydney gsi, aber da min GG scho 1 Wuche frühner muss go schaffe und nöd, wie ich bis am 09.01.2012 Ferie han, isches besser mir chömed frühner, zum aklimatisiere...

Schrieb der denn erscht am Friitig schöni Reis!

Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011



bride81

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

@dia: stützstrümpfe? also ich würd das geld lieber für die stirnlampe ausgeben!!

@vikunjia: also wir hatten so eine grosse north face tasche; mit koffer wäre es etwas doof gewesen im camper.. aber wir haben eh nur alte klamotten mitgenommen, weil wir ja dazwischen waschen mussten und die waschmaschinen und tumbler in AUS/NZ sind leider nicht so gut wie die hier! folglich haben wir bis zum ende unserer reise ziemlich alles weggeworfen; das meiste konnte man eh nicht mehr anschauen! wäre also noch eine überlegung wert.



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

Also Stützstrümpfe sind mega wichtig für so einen langen Flug- hatte auf Indonesien auch an- vor allem wenn man anfällig ist oder die Pille nimmt oder Raucht- obwohl die Stirnlampe schon auch gut ist

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 26.09.2011

Re: Australien

also ich würde auch keine schönen klamotten mitnehmen und die lieblings-spitzenunterwäsche sowieso zu hause lassen, das zeugs geht euch nämlich alles kaputt in den tollen waschmaschinen, da muss ich bride recht geben! ich nehme auf längere reisen grundsätzlich alte kleider und schuhe mit, die ich dann vorzu wegwerfe und ich finds cool, wenn ich mich dann mit neuen sachen eindecken kann unterwegs :o)! koffer in down under ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, wenn du da mal was tragen musst durch die wüste oder wo auch immer bist du dankbar, du hast den backpack dabei.... den koffer kann man schliesslich auch nicht immer ziehen.... also gut, australien ist natürlcih jetzt nicht grad soooo krass wie andere länder, aber trotzdem für längere reisen, wo man nicht nur am beach oder in städten ist, ist ein rucksack schon sehr zum empfehlen, wenn man auf eigene faust unterwegs ist.....



dia

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

Ja Stützstrümpfe, sexy was?!!
Nein, da ich einen stehenden Beruf habe, macht mich das lange Sitzen chribbelig und ich bekomme nervöse Beine. Ich stehe dann schon ab und zu mal auf und laufe, aber auch nicht immer. Daher habe ich gedacht, ich probiere es mal mit Stützstrümpfe!
Ja, das mit den Kleidern ist so ne Sache. Mir geht es da gleich wie Vikunija, ich möchte schon auch schicke Sachen mitnehmen für die grösseren Städte, schliesslich sind das unsere Honeymoons und ich möchte nicht nur mit alten Sachen rumlaufen. Wir werden sicher auch mal chic essen gehen, vorallem in Sydney sind wir ja in einem Luxushotel, da möchte ich nicht mit meinen Trakking Schuhen rumlaufen!
Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Rucksack, bei der Outbacktour können wir ja den Koffer nicht mitnehem, das hätte ich fast vergessen!!! DANKE
Ach wie gemein Vikunija, er würde dein Koffer nie tragen??? Männer, dabei finden sie es auch schön, wenn wir toll gekleidet sind und sie uns anschauen können mit vollem stolz!!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 26.09.2011

Re: Australien

hey Dia, also ich hatte auch einfach ein paar schicke Schuhe und 2-3 Kleidungstücke für schön dabei. Aber mehr dann doch nicht- du kannst ja da auch noch was schönes kaufen
übrigens die Stützstrümpfe haben toll geholfen, ich habe auch immer kribbelige Beine, nur schon bei 3h Kinofilmen- schrecklich

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



nimbini  am 26.09.2011

Re: Australien

also ich hatte auf unserer 4 monatigen reise einfach zwei outfits dabei, die etwas schöner waren, weil wir ja silvester dort waren und weil wir ja zum teil in 5-und 6*-hotels übernachtet haben... aber weil das eh beach-hotels waren, wars auch nicht soooo schwierig sich zu kleiden, hatte e meist nur das tuch drum oder mein beachkleid an..... ich würde die schönen sachen dann einfach nicht zum waschen geben, weil die können echt kaputt gehen... ich war halt einfach schon viel auf reisen und ich weiss genau, dass ich keine stögis mitnehmen muss, weil für das eine mal, wo ich die brauchen kann und sie dafür wochen- oder monatelang mit mir rumtragen, das wär mir dann echt zu doof, dasselbe für die schönen outfits! die kann man ja auch 2 oder 3 mal tragen.....



 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 26 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.