| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Australien
 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27 .. 32
26.09.11 16:51
dia

nicht registriert

Re: Australien

Ja, ich werde es auch so machen. Hauptsächlich habe ich schon alltagsklamotten dabei, aber ich mach mich halt noch gern schön für bestimmte Anlässe...

Ah super, dann bin ich gespannt ob die auch bei mir helfen!
Die gibt's in Apotheken, gäll?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.09.11 16:52
livipivi

nicht registriert

Re: Australien

Jep, aber ich habe sogar die vom Coop gekauft und die waren jetzt für mich auch okay

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.09.11 16:53
dia

nicht registriert

Re: Australien

Ok, danke, waschen tu ich in demfall keine schöne Sachen!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.09.11 16:54
dia

nicht registriert

Re: Australien

Alles klar, muss man nicht die Waden messen? Wegen der richtigen grösse?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.09.11 20:25
Tiffany-Girl 

Re: Australien

Stützstrümpfe würd ich auch empfehlen, auch wenn man keine Veranlagung für Thrombosen hat, einfach, weil die Beine dann nicht anschwellen, da helfen die schon enorm!

Was "schöne Kleider" anbelangt: Ich habe mir speziell fürs Reisen ein Kleid gekauft in dem Stil:



Das kann man schön klein zusammenlegen, man sieht nicht, wenn es "verchnuschtet" ist, und es sieht toll aus - meinen Mann stört es dann nicht mal, wenn ich dauernd dasselbe anhabe - und ein paar Peeptoe-Slingbacks nehmen auch nicht sooo viel Platz weg... Und für die nicht ganz so edlen Anlässe reichen ein, zwei schönere Oberteile, die man zu coolen Jeans kombinieren kann (die man dann auch sonst anzieht...) - nur eben, die hübschen Sachen, die man später auch noch tragen möchte, lieber nicht waschen, ausser im Wäsche-Service eines Luxushotels, sonst sind die nämlich hin ...

Und zu guter Letzt zu den Rucksäcken: Es gibt ja mittlerweile echt grosse Rucksäcke, wo man wirklich seeeeehr viel reinkriegt !

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen

Datei-Anhänge
Volant-Kleid.jpg Volant-Kleid.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 78 kB

27.09.11 11:13
dia

nicht registriert

Re: Australien

Oh tolles Kleid!
Ich habe auch 2 so Kleider, wo sich tip top in Koffer verstauen lässt, ohne dass sie rumpfeln!
Die sind mega praktisch..

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.09.11 11:33
dia

nicht registriert

Re: Australien

Sooo, schreibe gerade die Adressliste für die Karten die ich schicken möchte!
(bride, deine steht zuoberst!!!!)
Wie habt ihr das gemacht? Da wir ja uns Geld für die Flittis wünschten, haben wir von praktisch allen einen Zustupf bekommen.
Habt ihr da auch jedem eine Karte aus den Flittis geschickt? So quasi als "Danke"?

Phuuuu, das werden echt viele....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.09.11 11:43
bride81

nicht registriert

Re: Australien

@dia: juhui! ich freu mich jetzt schon..

28.09.11 11:18
dia

nicht registriert

Re: Australien

Uiiiiii noch 3 Tage!!!!!!!

Mag gar nicht mehr arbeiten....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

28.09.11 11:21
nimbini 

Re: Australien

uiiiii dia meeeeega cooooool! da wäre ich auch ganz kribbelig... bei mir gehts zwar noch 11 wochen bis zu den ferien, aber ich bin jetzt schon wie eine verrückte im internet am surfen wegen, shopping, mampfen, hotels etc... kanns kaum erwarten!

 1 .. 10 .. 17 18 19 20 21 .. 27 .. 32
Oktober   fooooooootossssssssssssssss   Tomorrow   Adelaide   Springs   wünsche   Traumtag   Flitterwochen   wirklich   Vikunija   Australien   fliegen   unterwegs   gesehen   einfach   gemacht   nimbini   nochmals   lieblings-spitzenunterwäsche   sachen-die-die-welt-nicht-braucht