Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 32
dia

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Sag nichts, bin auch die ganze Zeit am surfen und kann es kaum abwarten. Gestern habe ich mal richtig die Abflugzeiten angeschaut, oh gott, wir fliegen am Samstag ja erst um 23.50H!!!! Da kann ich ja fast sagen es geht noch 4 Tage und nicht 3!

Hole morgen mal meinen pinken Koffer aus dem Keller und dann wird mal gepackt...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 28.09.2011

Re: Australien

@dia, dafür hast du noch zeit gemütlich zu packen und zum flughafen zu fahren! wenn der abflug morgens um 6 wäre, wäre auch doof



dia

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Vorallem muss ich noch eine Check Liste machen, was ich noch brauche...
(ich bin so ein Kontroll freak, dass ich auch nichts vergesse) Aber in Down Under findet man ja auch alles, hauptsache ich habe mein Pass und Kreditkarte dabei!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Ja das stimmt!
Wir müssen eh noch ca 3 Stunden Zug fahren, wir fliegen ab Frankfurt!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



nimbini  am 28.09.2011

Re: Australien

ou ok, ja dann habt ihr ja noch ein stück weg vor euch! dann müsst ihr ja eh schon am nachmittag zu hause los.....



PrinzessinN

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Uiiiiii Dia...so cool!!! Freu mich so für dich, obwohl du uns hier im Forum sicherlich fehlen wirst


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



dia

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Jööööö danke PrinzessinN!

Ich werde sicher auch ein wenig auf entzug sein ohne euch...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Soefeli82

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Momentmal Gerade stand da noch etwas von 38 Tagen und jetzt fliegt ihr schon bald Wo ist den die Zeit hin

Ach sooo schöööööön. Da wird man wirklich neidisch und die Erinnerungen an Australien kommen wieder hoch

Wir haben übrigends nicht allen eine Karte geschrieben. Nur unseren Eltern, Grosis und Geschwister. Der Rest hatte den Link auf unseren Blog und dort ist unser Reisetagebuch veröffentlicht. Also ein wenig stolz bin isch ja schon auf unseren Blog. Wir landeten in DE-Land auf dem 2. Platz der schönsten Reiseblogs über Australien *Schulterklopf*

Falls du eine Einstimmung auf Australien willst, nur melden. Dann schick ich dir den Link

Auf alle Fälle wünsche ich euch WUNDERSCHÖNE FLITTERWOCHEN. Geniesst jede Minute und kommt gesund und glücklich wieder nach Hause (dann irgendwann mal). Grüsst mir Australien. I miss it

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



bride81

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

liebe dia: ich freu mich mit dir.. und wünsche euch beiden eine unvergessliche zeit in down under. geniesst jeden augenblick und lasst es euch so richtig gut gehen.. und nicht vergessen, wenn ihr im grampions NP seid; umbedingt zum reed lookout zu fahren, das lohnt sich wirklich. anbei zwei fotos, aber wie gesagt.. die aussicht von da oben ist so unbeschreiblich; ihr müsst es einfach selbst sehen!

ich freu mich schon auf die postkarte!! gute reise!



livipivi

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Dia werde dich auch vermissen und eine kleine Portion Neid schwingt bei mir auch noch mit- wenn ich ehrlich bin Aber geniesst es in vollen Zügen und saugt alle Eindrücke auf wie Schwämme und dann freu ich mich auf einen coolen Bericht mit viel Bildern

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 10 .. 18 19 20 21 22 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.