Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 32
dia

nicht registriert

am 28.09.2011

Re: Australien

Uhhhhh birde, das sind ja hammer Fotos!!
Ok, das werde ich mir merken zum reed lookout zu gehen!! Schreibs mir ganz dick auf meinen Ausflugszettel...

Klaro, werde bestimmt einen Bericht schreiben und Fotos posten

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



tumi8  am 28.09.2011

Re: Australien

ui Dia, ich wünsch euch auch eine supertolle Zeit in Downunder* alles Liebe
tumi*



dia

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

Ohhhhh mein Gott, nur noch 4.5 Stunden arbeiten und dann habe ich äntlich FERIEN!!!!!! 4.5 Wochen lang!!!!!!
Juhuuuuuuuu....
Obwohl mein Tag hat gar nicht gut angefangen. Ich habe heute morgen wie ein Zombie ausgesehen. Meine Lippe war aufgerissen, mein rechtes Auge zugeklebt und dann hatte ich so Magenkrämpfe, dass ich kaum vom Klo wegkam... Evt die Nervosität??? Keine Ahnung. Jetzt geht es langsam wieder, obwohl ich schon extremes Bauchkribbeln habe!! Irre, nicht??
Ich habe jetzt Mittagspause und gehe noch die restlichen Sachen besorgen, dass ich heute Abend dann in ruhe packen kann! Ohhh, was nehme ich da alles mit?? Die Tempraturen sind ja unterschiedlich...Zum Glück ist mein Pinker Koffer gross!!
Dann habe ich noch gehört, dass sie am Flughafenzoll teilweise am Streiken sind in Australien! Wehe!!!
Was soll ich noch schreiben??? Mir geht es gut, bin nur am smilen, aber total hibbelig!
Ich wünsche euch allen hier einen tollen Oktober, den Oktoberbräuten wünsche ich noch in ihrem Thread persönlich eine schöne HZ!
Ich werde euch sicher vermissen... Wenn ich mal ins Internet komme, besuche ich euch mal (muss nur schauen, dass mein GG es nicht sieht, sonst schüttelt er wieder den Kopf)!!!
Wir kommen am 2 Nov zurück, melde mich dann bald wieder!
Bis dahin wünsche ich euch alles gute...

"Knuddel smily"

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



tumi8  am 30.09.2011

Re: Australien

@dia: wunderwunderschöne Ferien***lg
tumi*



Palchen  am 30.09.2011

Re: Australien

Liebe Dia

Ich werde dich hier vermissen
Ganz ganz tolle Flittis, guten Flug und einfach unheimlich schöne Ferien!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



nimbini  am 30.09.2011

Re: Australien

@dia wow mega cool! ich würde jetzt gerne mit dir tauschen! ich weiss ganz genau, wie du dich fühlst, habe heute morgen schon meinen vegas-mädels geschrieben, denn genau heute vor einem jahr gings mir wie dir! da sind wir am nächsten tag nach vegas für meine polter-woche geflogen udn wir waren aufgeregt wie die kleinen kinder!

geniess das gefühl (ok, ich hoffe, du musst nicht mehr allzu oft aufs klo und so), vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude!

lg nimbini



Leanda  am 30.09.2011

Re: Australien

Ohh so toll dia. Wünsche Dir supertolle und schöne Ferien, geniess es!!!

*** 30.06.2012 ***



PrinzessinN

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

Liebe Dia

Ich wünsche dir wunderschöne Ferien in Australien! Geniess die Zeit und die vielen Eindrücke. Ach...ich würde so gerne mit dir tauschen. Wow...4.5 Wochen Ferien...das ist der WAHNSINN!!!!

Du wirst uns auch fehlen!

Alles Liebe!
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Vikunija  am 30.09.2011

Re: Australien

Liebe Dia, auch ich wünsche dir fantastische Ferien, genisst es in vollen Zügen und lasst es euch gut gehen!

Ich hoffe die letzten Stunden bei der Arbeit gehen schnell vorbei und viel Spass beim Kofferpacken ( oje, das gibt was bei mir)

Ich wünsche euch eine gute Reise und geheimtipps sind gerne willkommen bei mir obwohl bride mich scho gut damit versorgt hat.


Alles Liebe und dann wohl erst im Januar wieder, weiss ja auchnicht wieviel ich dazu kommen werde ins Internet zu gehen und mein GG sieht das mit dem Forum gleich wie deiner

VIEL SPASS!!!

Liebs Griessli

Vikunija



livipivi

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

Liebe Dia, von Herzen eine wundervolle Zeit mit vielen Eindrücken und Erlebnissen- kommt dann aber auch gut und gesund wieder heim.
Ganz liebe Grüsse
Livia

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.