Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32
dia

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

Vielen Dank ihr lieben für eure Wünsche! Ihr seid so süss...

@Vikunija
Dir wünsche ich auch jetzt schon gaaanz schöne Flitterwochen! Geniesst es in vollen Zügen...
Ja, wenn ich ein Geheimtipp habe, werde ich es dir sagen. Aber wie du sagts, bride, nimbini und auch soefeli haben mir ganz viele tolle Tipps gegeben. Vielen Dank euch nochmals!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Tiffany-Girl  am 30.09.2011

Re: Australien

Liebe dia

Ui, hoffentlich bin ich nicht zu spät - ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz tolle Flittis, eine wundervolle Zeit und einen Haufen neuer Eindrücke und Erinnerungen ! Lasst es Euch so richtig gutgehen und geniesst es in vollen Zügen!

LG,

Tiffany-Girl

Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen



jusi  am 30.09.2011

Re: Australien

ah, da ist ja ein sep. thema! gaaaaanz schöne flitterwochen, location-queen geniesst es und kommt gesund wieder zurück



dia

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

Huiiiii danke jusi!

Hahahahaha, stimmt "location queen", hab ich fast vergessen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

liebe dia, auch ich wünsche dir eine super-tolle zeit in australien! und wenn du dann zurück kommst, am 2. nov; dann geht es bei mir noch 2 tage bis ich nach nyc fliege

aber ich hoffe natürlich, dass die 4.5 wochen nicht so schnell vorbei gehen (für euch)!

geniesst es!!!!



dia

nicht registriert

am 30.09.2011

Re: Australien

Danke bride!!

Cool, NYC!! Dann hoffe ich für dich, dass es schnell 4 Nov wird und für mich, dass es nie endet!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



sinna  am 30.09.2011

Re: Australien

liebi dia

au wenn du worschinli min bitrag scho australiä lese wirsch, wünsch eu en unvergessliche schöni flitterwuchä...

liebe gruess



dia

nicht registriert

am 08.10.2011

Re: Australien

Hey mädels, ich geniesse gerade die sonne in sydney! Es ist wunderschön!!
Sind gerade beim opera house und ich habe sogar wi-fi!
Wir sind jetzt eine woche in australien und wir haben schon vieles erlebt! Es ist traumhaft!!!!
Grüsse euch alle ganz lieb!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



livipivi

nicht registriert

am 08.10.2011

Re: Australien

HEY DIA - du denktsch sogar uf de andere Siete vo de Welt a üs Wow gnüss d Sonne- da het entgültig de Herbst agfange, es regnet wie us Kübel!
Gnüsseds!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



Schlumpf79  am 08.10.2011

Re: Australien

Ui voll verpasst, Dia, ech wünsche euch ganz e tolli Ziit in Australie! Gniesset euchi Flitterwuche- ganz viel Ziit nur DU und ER!!

Liebs Grüessli


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich



 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.