Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 32
bride81

nicht registriert

am 09.10.2011

Re: Australien

Hey Dia, schön von Dir zu hören! Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spass!!



dia

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Australien

Hey mädels!!!
Liebe grüsse aus geelong, wir sind kurz vor der great ocean road!! Wir waren 3 tage in melbourne und vorher auf phillip island. Wir sahen dort die pinguine aus dem wasser kommen abends. Meeegaaa süss!!
@ vikunija der abstecher auf phillip island lohnt sich...
@ bride hast du meine karte bekommen??

Allen ganz liebe grüsse aus down under!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Australien

hallo dia-spatz! geelong.. ach ja, da war ich auch mal... *schmacht*

klar hab ich deine karte bekommen; hab ich das da nicht rein geschrieben?? uups ach nein, ich hatte das in den "ich freu mich" thread hereingeschrieben! danke vielmal, hab mich riiiiiiesig gefreut!!

weiterhin eine gute zeit euch beiden und viel spass auf der great ocean road!



livipivi

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Australien

HEY DIA- geniess es, denke oft an euch- WOW ein gutes Kollegenpäärli von uns reist grad auch in Australien rum- die stellen immer Bilder ins FB und da hab ich oft gedacht, evtl. seid ihr am selben Ort
Ja Bride81 hat sofort geschrieben als sie deine Karte erhalten hat - mega herzig

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



PrinzessinN

nicht registriert

am 19.10.2011

Re: Australien

Liebe Dia

Ich wuensche dir weiterhin viele tolle Erlebnisse in Australien!! Geniess es in vollen Zuegen!

Alles Liebe
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sinna  am 19.10.2011

Re: Australien

liebi dia

wünsch eu au no witerhin schöni unvergesslichi täg in down under..


eus hett dä herbst defintiv i dä hand hüt isches meh als grussig gsi.. windig , regnerisch und chaltttttttttt.... also gnüss es



Vikunija  am 20.10.2011

Re: Australien

Hey Dia,

oh so schön, isch rächt sind ihrs am gnisse! ich dänke na viel a euch und wo ihr ächtsch momentan sind! Uf d Grat Ocean Road freu ich mi auscho!
Dangge für de Tipp mit de Philpp Island, isch notiert!
Bi uns rückts au immer nöcher! *freu*
Chan leider au nüm so viel ins Internet, da ich e Temporärmitarbeiterin muss ischaffe...

Gniesseds na, wünsch eu wiiterhin ganz viel Spass!

Liebs Griessli

Vikunija



dia

nicht registriert

am 22.10.2011

Re: Australien

Juhuuu, news von down under!
@ bride
Wir waren gestern im grampians park und ich freute mich sooo auf die vielen lookouts die du mir empfohlen hast. Der erste dämpfer war, dass wir seit 2 tagen, nebel regen und kalt haben und der zweite dämpfer, dass die strasse zu diesen aussichtspunkte seit anfang jahr gesperrt sind wegen unwätter. Sie müssen alles neu machen die strasse etc! Jetzt waren wir in halls gap in einem kaff und konnten nichts machen!!!! und du hast so geschwärmt, schade...
Ich hoffe das wetter wird besser, trübt ein wenig die stimmung!!
Immer wenn wir in einem mc donalds sind ( free wifi) gügsle ich bei euch rein! Schön, dass ihr auch an mich denkt!
So, wir geniessen noch 9 tage, bis es wieder nach hause geht!
Wünsche euch allen noch eine gute zeit!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



PrinzessinN

nicht registriert

am 22.10.2011

Re: Australien

Uiii was nur noch 9 Tage? Ich hab das Gefühl, du bist erst gegangen? Wie die Zeit vergeht....weiterhin viel Spass!!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sinna  am 22.10.2011

Re: Australien

liebi dia

wunderschön das du ah eus denksch... hesch doch erst gad gschriebe das gosch ih 10 täg unglaublich wiä schnell zit verbi goth umso meh freu ich mich uf bilder und brichte ;) ;)



 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.