Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 32
nimbini  am 31.10.2011

Re: Australien

@bride, der schnee ist schon dort ich hoffe, ich krieg dann mitte dezember auch soviel schnee in new york



bride81

nicht registriert

am 31.10.2011

Re: Australien

@nimbini: ich weiss, aber es hat bis jetzt noch nicht so viel schnee und die flugzeuge fliegen noch.. ich warte darauf, dass sie nicht mehr fliegen!!



PrinzessinN

nicht registriert

am 31.10.2011

Re: Australien

Ohhhhh N.Y....ich will auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



nimbini  am 31.10.2011

Re: Australien

hey bride, gestern war aber der flugverkehr auch eingestellt oder heute nacht... klar bei 70cm neuschnee! die hatten ja auch keinen strom und nix mehr, das ist dann leider für die leute dort nicht mehr so toll.....



dia

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Australien

so, wir sind jetzt von alice springs weggekommen und sind jetzt in perth und warten auf den anschlussflug nach singapore diese stadt wuerde mir auch noch gefallen, es koennte nochmal ein grounding geben!!! die qantas hat alles bezahlt, hotel, essen... also koennten wir gerne noch etwas laenger bleiben!
Uhh bride, in ny wuerde ich auch gerne festsitzen. aber bei dir darf es nicht zu lange dauern, sonst verpasst du noch deine hochzeit!!
ich wuensche dir jetzt schon ganz schoene tage in ny! toll shopping...
(ich habe viel geshoppt in down under, war toll, vorallem in sydney..

bis bald, noch ein paar flugstunden und ich bin schon wieder zu hause.

lg,dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Soefeli82

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Australien

Hey Dia

Ich wünsche dir eine angenehme Rückreise. Scheiss Gefühl, nach so tollen Ferien wieder nach Hause zu müssen, gäll! Aber die Erinnerungen an eure geilo Reise, trägt dich noch lange

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



bride81

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Australien

hey dia: ich wünsche euch ebenfalls eine gute rückreise und ein gutes einleben hier in der kalten schweiz! ich denk an dich, wenn ich in nyc die läden stürme



PrinzessinN

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Australien

Ich wünsche dir auch eine gute Heimreise....und nimm es gemütlich mit dem Einleben

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Palchen  am 01.11.2011

Re: Australien

@bride81
Wünsche dir einen ganz tollen NY Aufenthalt und das alles gut läuft auch mit Schnee!

@dia
Wie schnell doch die Zeit vergeht - schon kommst du wieder zurück. Gute Reise und bis bald!

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@



bride81

nicht registriert

am 01.11.2011

Re: Australien

danke palchen!!



 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.