| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Australien
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 32
08.11.11 08:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Australien

@Dia: vielen lieben dank für deinen bericht und die wunderschönen fotos. wow... ich muss unbedingt einmal nach australien

@trix77: jöööö sag nix...denke zwar, entweder ist man ein reisefüdli oder nicht...weiss nicht, ob ein baby etwas daran ändern kann. und wie du sagst...sonst muss es halt einfach mitkommen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.11.11 09:40
nimbini 

Re: Australien

dia, danke für die tollen bilder! muss wohl meine tausend fotos oder so auch wieder mal anschauen! hab grad eh mal wieder wahnsinniges fernweh! und wenn ich mir die bilder so ansehe, wäre australien wohl auch wieder mal eine reise wert.... aber wohl erst, wenn dann unsere weltreise dran ist

08.11.11 09:41
nimbini 

Re: Australien

@trix, oh je, das ist meine grösste sorge! ich bin doch auch so ein reisefüdli und ich hab so angst, dass sich das nicht legt, wenn ich mal mami bin

08.11.11 11:05
nimbini 

Re: Australien

@prinzessin, es ist horror oder? bin jetzt seit 6 monaten wieder am arbeiten und ich dreh fast durch! ich muss wieder weg, cih krieg fast die krise! vor allem in dem büro... hab wieder ein paar bewerbungen draussen, aber irgendwie hauen mich die jobs momentan immer noch nicht um.... ich hoffe, anfangs jahr siehts wieder besser aus auf dem stellenmarkt!

08.11.11 11:20
nimbini 

Re: Australien

@prinzessin, keine sorge, ich kann dich voll und ganz verstehen! ich habe dieses luxusproblem auch! momentan stehe ich jeden morgen auf, um ende jahr die steuern zu bezahlen! habe eine FETTE nachsteuer für 2010 bekommen, toll! dafür bezahlen wir für 2011 nicht soooviel,w eil wir 4 monate unbezahlten hatten, aber trotzdem, es ist zum heulen! mit dem geld könnte ich gleich wieder ein paar monate verreisen... wenigstens kann ich ende jahr noch ein bisschen weg und für nächstes jahr hab ich auch schon wieder ideen, sofern das mit dem sparen dann auch klappt *seufz*! ach so ein netter lottogewinn käme mir momentan echt gelegen

08.11.11 11:29
dia

nicht registriert

Re: Australien

Uhhh ja so ein Lotogewinn kämte mir auch gut!!!!
Ich bin ja erst seit 6 Tage wieder hier, aber mich zwickt es auch schon wieder zum verreisen. Vorallem als ich gestern den Bericht geschrieben habe und die Fotos nochmals angeschaut habe. Ohhhhhh, Fernweh!!!
Ich denke und ich hoffe, dass ich auch noch als Mami verreisen werde. Natürlich nicht so viel und so lange wie jetzt, aber ich möchte schon mit meinem Kind verreisen. Das ist bei mir aber noch im Moment so verzwickt. Auf einer Seite möchte ich gerne schwanger werden, aber auf der anderen Seite, geniesse ich mein Leben in vollen Zügen. Mir Reisen, shoppen, Ausgang. Irgendwie möchte ich das nicht schon alles aufgeben. Klar, muss man auch nicht wenn man Mami ist, aber das reduziert sich automatisch... Ich reise halt schon gerne und mein GG auch, wir freuen uns jetzt schon wenn es nächstes Jahr im Mai nach Amerika geht!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.11.11 11:37
nimbini 

Re: Australien

@dia, ja mir geht es auch so! am einen tag hätte ich gerne ein baby, am anderen tag will ich wieder verreisen! stecke da auch ziemlich in der zwickmühle und ich kann mir vorstellen, je älter man wird, umso mehr schwierigkeiten hat man, auf seinen luxus zu verzichten! klar als eltern wird man auch verreisen, aber dann gehts wohl eher im winter mal in den schnee und im sommer irgendwo in europa ans meer und ja, das sind zwar ferien,a ber das ist nicht dasselbe wie reisen! und zwei wochen finde ich sowieso immer doof, weil die doch so schnell rum sind.... ich sag meinem mann immer, dass ich dann im sommer jeweils 2 monate in spanien weilen werde mit den kids und er hat zu hause seine ruhe und kann dann für ein paar wochen ferien nachkommen ich meine, ob ich jetzt in der schweiz hänge oder in spanien spielt doch eh keine rolle.... aber eben, mir fehlen halt dann sicher die rucksackreisen udn die langen reisen und das reisen von ort zu ort *seufz*

wie lange geht ihr nach amerika im mai und wohin genau? wir sind auch grad am abchecken, ob wir im april oder mai 3-4 wochen rüben sollen.....

lg nimbini

08.11.11 11:46
dia

nicht registriert

Re: Australien

Ja genau, wir gehen 3,5 Wochen nach Amerika. Wir wissen noch nicht wie die Route genau aussieht, aber wir fangen im Westen an. Evt in LA oder San Francisco. Von dort geht es nach Las Vegas (da wird nochmals geheiratet nach einem Jahr) und dann wissen wir noch nicht genau, ob wir den Westen nochmals machen oder von Las Vegas nach Chicago fahren und von dort aus nach NY fliegen für 2-3 Tage. Wäre mal was neues, der Westen haben wir schon gesehen...

Ich geniesse es jetzt einfach noch solange ich es noch kann, nächstes Jahr wird dann mal die Familienplanung angeschaut, und bis es einschlägt kann ja auch noch etwas dauern...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.11.11 11:51
nimbini 

Re: Australien

@dia dann habt ihr die flüge auch noch nicht gebucht? wir sind am überlegen, ob wir die nationalparks abklappern sollen oder ob wir doch lieber nach hawaii sollen, aber hawaii ist halt dann auch wieder einiges teurer für so lange zeit! aber das ist definitiv ein ziel, dass ich mit kindern nicht machen würde, weils zu weit weg ist.... na ja, mal schauen, an ideen fehlts mir jedenfalls nicht

08.11.11 11:56
dia

nicht registriert

Re: Australien

Nein, wir haben die Flüge auch noch nicht gebucht. Mein GG hat vom Geschäft noch keine Ferien bestätigung bekommen.
Darum gehen wir jetzt auch nochmals nach Amerika, das möchte ich mit einem Kind eben auch nicht machen. Mit Kind ist bei uns eher Camping in Italien angesagt oder so, aber auf jedenfall nicht fliegen. Ich sah es jetzt wieder nach Austalien. Da flogen so viele Eltern mit Kleinkindern, nein Danke, das tue ich mir (und den anderen Fluggästen) nicht an!!
Cool Hawaii, ja das würde mich auch noch reizen... Aber wir werden nur auf dem Festland bleiben und wieder aus dem Koffer/Rucksack leben. Ich liebe es so zu reisen...
Ja genau, an den Ideen fehlt es mir auch nicht! Würde gerne mal mit dem Camper Schweden bereisen, oder eine England Tour machen (Irland waren wir schon, traumhaft) oder nochmals Australien, einfach eine andere Route!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 32
Tomorrow   Vikunija   wirklich   einfach   nochmals   sachen-die-die-welt-nicht-braucht   Flitterwochen   fooooooootossssssssssssssss   Australien   Traumtag   wünsche   gemacht   nimbini   Adelaide   unterwegs   fliegen   lieblings-spitzenunterwäsche   Oktober   gesehen   Springs