| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Australien
 1 2 3 4 5 .. 19 .. 32
15.07.11 14:37
bride81

nicht registriert

Re: Australien

@dia: da muss ich mich schon wieder einmischen. ich hätte mir nie nie nie im leben zugetraut, 8 wochen mit einem camper unterwegs zu sein, weil 1) ich hasse zelten 2) ich schlafe nicht in autos 3) ich liebe schöne hotels usw. aber irgendwie hab ich mich überreden lassen. ja, und dann stand es auf einmal vor mir bzw. ich vor ihm: der camper. die erste nacht war horror, ich hatte etwa 40 mückenstiche, konnte fast nicht schlafen und hab nur geheult, weil ich mich so unwohl gefühlt habe.

aber GG hat mir alle ängste genommen, wir haben lange diskutiert und einige regeln aufgestellt und die nächste nacht war super und am schluss wollte ich den camper nicht mehr hergeben. ich liiiiiiiiiiebe campen und möchte es bald wieder tun. campen ist total super

15.07.11 14:42
dia

nicht registriert

Re: Australien

Auf den Luxus kann ich auch verzichten (finde Hotels natürlich auch schöner)gehe auch gerne zelten, aber ich fahre generell nicht gerne Auto und dann müsste ich noch so ein Riiiieeeesen Ding fahren!! Nein Danke!!

Muss mich schon einen Ruck geben, dass ich mit dem Auto so lange fahren muss...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 14:49
dia

nicht registriert

Re: Australien

Oh Gott "muss MIR schon einen Ruck geben" nicht "mich"
Schreiben und daneben noch arbeiten funktioniert am Freitag nicht mehr soo gut!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 14:50
bride81

nicht registriert

Re: Australien

du verpasst echt was. ich habe am zweiten tag unser motto festgesetzt "yes, we camp"

ist er nicht süss, der kleine camper?!?

Datei-Anhänge
Apollo.jpb.JPG Apollo.jpb.JPG (24x)

Mime-Type: image/pjpeg, 89 kB

15.07.11 14:51
Operabraut2011 
Re: Australien

@bride: am lake wanaka, dort ists auch super!! haben viel zeit dort verbracht. wir waren letztes jahr für 10monate unterwegs, 9mt in neuseeland und dann eben noch australien. ach war das schön. und vorallem soo viel zeit mit meinem gg zu haben, war super!!!! wie lange wart ihr den in neuseeland? und meinst du die lieben sandflies??;=)))) die wahren ja ganz mies. wir sind nur mit dem camper unterwegs gewesen, ich würde es nicht mehr anders machen.

15.07.11 14:55
bride81

nicht registriert

Re: Australien

@operabraut: wow, 10 monate.. krass!! vielleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen? waren "nur" 3 monate unterwegs, von september bis november.. september AUS und oct NZ (je 1 monat) davor noch eine woche malaysia und singapore, danach noch eine woche bora bora und new york (shopping )

15.07.11 14:57
Operabraut2011 
Re: Australien

Liebe Bräute, müsst ihr eigentlich auch arbeiten???? ich habe leider nichts zu tun...und freu ich soo auf das wochenede

15.07.11 14:58
bride81

nicht registriert

Re: Australien

ja, ich müsste auch. aber ich hab die ganze woche sooo viel gemacht, jetzt gönn ich mir eine pause (und bin auch ziemlich nach mit der arbeit)

15.07.11 15:48
dia

nicht registriert

Re: Australien

So, jetzt bin ich auch wieder da! Musste schnell "voll Gas" geben, da ich in 3/4 Stunde Feierabend habe und nicht länger da bleiben möchte!
Jööö, der "kleine" Camper sieht wirklich süss aus. Hattet ihr da Platz zum schlafen?
Wir haben das Mietauto schon gebucht, da gibt es kein zurück mehr. Aber in B&B's wirds sicher auch toll. Wir reisten bis jetzt immer so (USA, Irland, Italien, Kuba) so kommt man den Einheimischen auch ein bisschen näher...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 15:49
dia

nicht registriert

Re: Australien

@operabraut
ich möchte auch mal 10 Monaten weg!!!
Wie hast Du das im Geschäft gemacht? Unbezahlt?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2 3 4 5 .. 19 .. 32
Oktober   einfach   Australien   fliegen   Adelaide   lieblings-spitzenunterwäsche   gesehen   gemacht   nimbini   Springs   nochmals   wirklich   sachen-die-die-welt-nicht-braucht   Flitterwochen   Tomorrow   unterwegs   Traumtag   Vikunija   wünsche   fooooooootossssssssssssssss