Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32
nimbini  am 01.12.2011

Re: Australien

uiii vikunija, an byron bay hab ich ein paar lustige erinnerungen

viel spass und geniesst es in vollen zügen!

lg nimbini



pingu83  am 13.12.2011

Re: Australien

Nur mal kurze Frage, mit welcher Airline seit ihr nach Australien geflogen???

Gruss, Pingu83


*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



dia

nicht registriert

am 15.04.2012

Re: Australien

@Vikunija

Do mir am Fritig so gschwärmt hän vo unserne Flitterwuche, möcht ich dir no es paar Föteli vo Surfers Paradise und Byron Bay ohni Räge zeige...

Surfers Paradise:



Byron Bay:



Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Vikunija  am 16.04.2012

Re: Australien

Danke dia. (ein lachendes und ein weinendes Auge)

Das isch scho das wo ich mir vorgstellt han!
Vorallem di letschte 2 Bilder, seufz..

Schad bini nid dihaime, würd dir jetzt gern es gegebischpiel inestelle. Vorallem vo Surfers Paradies, det hets ja waagrecht gschiffed, Schirm isch da fascht unmöglich gsi



Waschbaerli  am 16.04.2012

Re: Australien

@pingu83: mit singapore airlines! inland haben wir quantas gewählt.

@all: wenn ich die fotos anschaue, möchte ich auch wieder hin! war zwar nicht in byron bay und surfers paradies, aber es gibt sooooo viele schöne flecke in OZ.



PrinzessinN

nicht registriert

am 16.04.2012

Re: Australien

@Dia: Wow

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



LucyLu  am 10.09.2013

Re: Australien

Hallo Zusammen

Wir werden am 1. November nach Australien / Neuseeland fliegen.

die ersten 3 Wochen werden wir in Australien verbringen:
2 Tage Perth
Flug nach Alice Springs, dort 3 tätige Tour zum Uluru
Flug nach Adelaide, dort empfang vom Mietauto
Adelaide nach Sydney
3 Tage Sydney dann weiterflug nach Neuseeland
2 Wochen Unterwegs mit dem Camper auf der Südinsel

Hat jemand noch ein paar "Geheimtipps" von der Strecke Adelaide nach Sydney? Must haves (Nationalparks, Städte etc.?). Bis jetzt habe ich immer die besten Tipps hier aus dem Forum erhalten Danke schon mal.

Liebe Grüsse



Vikunija  am 11.09.2013

Re: Australien

LucyLu, lustig, wir haben unsere Australienreise fast gleich begonnen. Wir haben den Camper einfach bis Fraiser Island genommen, haben Sydney ausgelassen, sind erst mal 10 Tage auf die Cook Islands und dann nach Sydney für 5 Tage.

Ich werde mir ein paar Gedanken machen und mich nochmals melden. Aber was ich dir sagen kann: Wenn irgend möglich vom Zeitplan her, geht auf Kangaroo-Island. Wir waren und sind immer noch begeistert von dieser Insel!!!! Einfach fantastisch dort!

Nehme mal an Great Ocean Road und Melbouren steht sowiso auf eurem Plan...

Auf die Outback tour geht ihr da mit Adventure Tours? Fall ihr dann Trent alisa Ratz hals Guide habt, könnt ihr euch freuen :-)

Ach, ich möchte auch wieder gehen!!!! Bin grad neidisch



Canoa  am 11.09.2013

Re: Australien

LucyLu ich hatte die Strecke Sydney bis Adelaide bzw. Alice Springs im Jahr 2007 gemacht mit einer Tour, habe noch Unterlagen zu Hause, suche diese mal hervor und melde mich dann bei dir! =)

Unsere Reise sieht wie folgt aus.

25.11. Abflug
4 Tage Melbourne
Inlandflug nach Cairns
Dann Carins bis Sydney mit dem Motorhome
4-5 Tage in Sydney und dann wieder ab nach Hause
Für alles haben wir 6 Wochen Zeit...

Leider haben wir keine Zeit mehr für das Red Center aber wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass ich in Australien war...wuhuuu 75 Tage...



LucyLu  am 12.09.2013

Re: Australien

@ vikunija und Canoa, danke euch.... Ich bin über alles Tipps froh und dankbar danke Vikunija schon mal für deine ersten Tipps. Ja genau die Great Ocean Road und Melbourne sind schon mal fix geplant. Mit wem wir die Tour im Outback haben weiß ich gar nicht genau, mein Schwager hat dies alles für uns herausgesucht und gebucht, müsste mal nachschauen / fragen.



 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.