| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Australien
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32
16.09.13 08:46
Canoa 

Re: Australien

Also ich hatte folgendes gemacht :

Great Ocean Road
The Twelve Apostles
Bells Beach
Loch Ard Gorge
Grampians
Mackenzie Waterfalls

und was ich persönlich super fand war Philipp Island gseh...
hat mit einer Kindheitserinnerung zu tun, da ich mit 4 Jahren das erste Mal in Australien war mit meinen Eltern waren wir auch dort.

Und zwischen Melbourne und Sydney waren wir in den Bergen bzw. in den Snowy mountains...=) und in Jindabyne, Lake Entrance und Canberra

viellecht stimmt die Reihefolge nicht...ich hatte die Tour von Sydney to Adelaide gemacht

20.09.13 08:53
LucyLu 
Re: Australien

Hallo Zäme

Gester bini mal nachli aneghocket und ha mal angfange d'Route vo Adlaide nach Sydney z'plane.

Ha da mal ä Frag die wo scho mal uf Kangaroo Island sind: mir hettet denk 1 Tag übere zgah und det mitem Mietauto umezfahre und den det schlafe und am nächste Morge mit de Fähre wieder ufs Festland und los düse de Küste entlang. Isch das realistisch???

20.09.13 10:30
Canoa 

Re: Australien

be leider nonie det gseh, sell aber mega schön si!

20.09.13 12:02
Vikunija 

Re: Australien

Hmm, schon etwas kurz erlich gesagt, aber besser als nichts...
Besser wäre es schön ihr hättet 2 volle Tage. Also nochmals 1x mehr übernachten....
Oder halt erst am Abend wieder zurück mit der Fähre.
Denkt auch daran das ihr ja die Überfahrt noch zu bezahlen habt.
Wir waren 4 Tage und 4 Nächte dort und haben es total genossen! Klar, wir konnten es so auch etwas gemütlicher nehmen.
Falls ihr gehen wollt schreibe mir nochmals, ich kann dir noch einige Sachen angeben was sich dort echt lohnt und auch wegen dem Übernachten.

Ich habe dir eine PN gemacht betreffend Adelaide-Sydney, Sorry für die Verspätung.

LG Vikunija

11.10.13 09:48
LucyLu 
Re: Australien

So leider mümer das mit Kangaroo Island vergesse, mir dörfet mit oisem Mietauto nöd uf Kangaroo Island, isch verbote. Naja, demfall häts sich erledigt und mir händ namal 2 Täg meh Ziit für anders.

Also für die wo so öpis planet, lueget unbedingt ob ihr vo oiem Automieter her dörfet uf Kangaroo Island übere, so als Tipp.

07.11.13 20:50
Snicki 
Re: Australien

Vikunija:
Hmm, schon etwas kurz erlich gesagt, aber besser als nichts...
Besser wäre es schön ihr hättet 2 volle Tage. Also nochmals 1x mehr übernachten....
Oder halt erst am Abend wieder zurück mit der Fähre.
Denkt auch daran das ihr ja die Überfahrt noch zu bezahlen habt.
Wir waren 4 Tage und 4 Nächte dort und haben es total genossen! Klar, wir konnten es so auch etwas gemütlicher nehmen.
Falls ihr gehen wollt schreibe mir nochmals, ich kann dir noch einige Sachen angeben was sich dort echt lohnt und auch wegen dem Übernachten.

Ich habe dir eine PN gemacht betreffend Adelaide-Sydney, Sorry für die Verspätung.

LG Vikunija
Hallo :)

Falls es noch von Interesse ist ... Ihr könnt auch Touren buchen, und den Camper "an Land" lassen.

Wir waren letztes Jahr Down Under. 4 Wochen, Sydney -Adelaide

08.11.13 11:06
Scholly 
Re: Australien

Hallo

wir waren vor vier Jahren für drei Monate in Australien. Wir haben in Brisbane gestartet mit dem Camper und sind dann ein kleines Stück nach oben gefahren bis nach Hervey Bay damit wir auf Fraser Island konnten. Anschliessend alles der Küste nach über Sydney, Melbourne bis nach Adelaide. Danach sind wir mit dem Flugzeug nach Perth und haben uns noch die Westküste von Albany bis Exmouth angeschaut. Alles in allem eine wirklich tolle Reise mit so vielen Erinnerungen, über die wir heute noch fast wöchentlich reden.

Wie hier bereits erwähnt, finde ich Kangaroo Island unbedingt eine Reise wert. Wir waren vier Tage dort und haben so viele Tiere dort gesehen.

Falls du noch froh um Infos bist, kann ich dir gerne welche weitergeben.

09.12.13 16:42
LucyLu 
Re: Australien

Hallo Zusammen

Danke noch für die Nachträglichen Tipps und Hilfe aber da waren wir bereits unterwegs wir hatten spannende drei Wochen erlebt und unser Highlight war definitiv das Red Center, Rottnest Island und die GOR (ab Apollo Bay bis Torquay).

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32
Vikunija   nimbini   gemacht   wünsche   nochmals   fliegen   Oktober   wirklich   unterwegs   lieblings-spitzenunterwäsche   Australien   Springs   Tomorrow   Flitterwochen   einfach   sachen-die-die-welt-nicht-braucht   Adelaide   Traumtag   fooooooootossssssssssssssss   gesehen