| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Australien
 1 2 3 4 5 6 .. 19 .. 32
15.07.11 15:57
bride81

nicht registriert

Re: Australien

@dia: wie meinst du das "ob wir da platz hatten zum schlafen"? natürlich!! , oder denkste wir mieten einen camper und schlafen dann draussen im zelt wobei; das hätte sicher ein urkomisches bild abgegeben

nein im ernst, der camper war zwar klein, aber gemütlich und wir haben beide immer super geschlafen!

15.07.11 16:03
dia

nicht registriert

Re: Australien

Ja, er sieht so knubbelig aus und auf dem Foto ist so eine Hütte noch drauf, in den USA gibt es eben auch so Camps mit Hütten zum schlafen...
Aber mit so einem kleinen muss man ja ständig umräumen Tisch zu Bett, Bett zu Tisch... Oder konntet ihr oben schlafen?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 16:07
bride81

nicht registriert

Re: Australien

haha.. die "hütte" war ein separates und nur für uns wc/duschhäuschen, voll süss konnte man auf so einem campingplatz mieten (war quasi die luxusvariante) und das haben wir uns dann mal gegönnt..

das bett zu tisch und tisch zu bett haben wir uns gespart. wir haben entweder draussen gegessen, in der camp kitchen oder auf dem bett

15.07.11 16:14
dia

nicht registriert

Re: Australien

Ach soo
Ja das hätte ich mir auch erspart und hätte draussen oder in Bett gegessen...

Soo, ich hoffe du musst nicht mehr lange arbeiten! Ich verabschiede mich und gehe in mein wohl verdientes Wochenende!!!
Danke nochmals für die vielen Tipps, hat mich sehr gefreut!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...

15.07.11 16:17
bride81

nicht registriert

Re: Australien

gern geschehen!

ich gehe auch bald; fahre über das wochenende zu meinen eltern ins schöne bündnerland

15.07.11 16:32
laluna1712 
Re: Australien

@Bride: gnüss es in üsra Haimat

15.07.11 16:33
bride81

nicht registriert

Re: Australien

danka laluna: machi

15.07.11 16:43
Operabraut2011 
Re: Australien

@dia: nein habe für 10mt nicht umbezahlt bekommen, max 6mt währen möglich gewesen. so haben mein gg und ich hier alles aufgegeben, wohnung, job, auto und haben unser hab und gut in bananen schachteln verstaut und los gings. war anfangs schon bisschen komisches gefühl, so fast nichs mehr zu besitzen aber auch ein sehr ein befreiendes!! wir haben so viele tolle erlbenisse und eindrücke auf der reise gewonnen und liebe menschen kennen gelernt, wir möchten nichts missen. und nun haben wir ausser auto wieder alles und der alltag hat uns wieder...manchmal bisschen traurig. sooo noch 15min und dann feirerabend.=))
wünsch euch allen ein schönes wochenede

15.07.11 16:48
bride81

nicht registriert

Re: Australien

wow.. klingt toll!

23.08.11 17:10
dia

nicht registriert

Re: Australien

Juhuuuuu, die letzten Vorbeireitungen und Reservationen sind gemacht!
Ende Monat kommen die Reiseunterlagen, dann geht es heute in 38 Tagen los!!


(Ohhhh das sind ja immernoch 6 Wochen)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 2 3 4 5 6 .. 19 .. 32
wünsche   Traumtag   Adelaide   Australien   nimbini   fliegen   Oktober   gemacht   Flitterwochen   gesehen   Springs   lieblings-spitzenunterwäsche   fooooooootossssssssssssssss   Tomorrow   einfach   unterwegs   wirklich   nochmals   sachen-die-die-welt-nicht-braucht   Vikunija