Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32
Soefeli82

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Australien

Hallo Dia

Finde ich sehr schön, dass dein Traum jetzt bald in Erfüllung geht.

Wir waren total 2 Monate unterwegs. 4 Nächte in Singapur und den Rest in Australien. Ich fand den Aufenthalt in Singapur super. Klar ist es tüppig-heiss dort, aber wir konnten uns bereits anklimattisieren und den Jetlag überwinden. Wäre schaade gewesen, wenn wir in Sydney halb tod gewesen wären

Unsere Route war mit dem PW von Sydney nach Adelaide. Danach mit dem Camper durchs Outback nach Alice Springs. Mit dem Flieger von Alice nach Cairns und von Cairns mit dem SpaceShip runter nach Brisbane und von dort leider wieder nach Hause

Was habt ihr für eine Route geplant in down under?

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Australien

@soefeli
Wir haben etwa fast die gleiche Route!
Wir fliegen nach Brisbane und haben dort ein Mietauto. Fahren dann bis Adeleide (inkl. Kangoroo Island) Von Adeleide fliegen wir nach Alice Springs und dort haben wir eine 3 Tägige Outback Tour. Von dort geht es über Sydney wieder nach Hause...
Wir wollten auch noch nach Cairns und dort die Küste hinab fahren, aber leider reicht die Zeit nicht...
Vielleicht das nächste mal...
In Singapore waren wir auch schon als wir nach Bali gingen. Da machten wir beim Rückweg einen Stopp! War cool dort...

Und noch für bride: Es geht noch 36 Tage!!!!

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Australien

@dia: hööööööööööööööööör uf!!!!!!!!!!



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Australien

Hahahhahhahahahahaha

Ich bin sooooo fies!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



Soefeli82

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Australien

@dia - Hört isch super an! Da kommen sehr schöne Erinnerungen hoch Känguru-island ist wirklich sehr schön. Und die Pinguin-Parade auf Phillip-Island ist echt süüüüüüüs

Macht ihr einen Blog oder etwas in der Art? Wir haben einen gemacht und wurden in Deutschland sogar zum 2. schönsten Blog über Australien gewählt! *Schulterklopf*

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**



dia

nicht registriert

am 25.08.2011

Re: Australien

Wow nicht schlecht!!
Nein, ich glaube wir werden keinen Blog machen...

Oh ja, das mit den Pinguinen habe ich auch gelesen. Soo süss... Mal schauem ob die Zeit reicht!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Australien

Würde gerne in Syndey in das Swissotel. Ist ein 5* Luxushotel, ist egal, sind ja unsere Flitterwochen. Aber irgendwie sind 800.- schon viel Geld für 3 Übernachtungen. Oder was meint ihr??
Habt ihr sonst noch ein Hotel Tipp in Sydney, möchte schon in ein 4-5* Hotel gehen wo vielleicht günstiger ist?

Lg, dia

http://www.swissotel.com/DE/Destinations...tel+Description



....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Australien

@dia: hast du das vibe hotel angeschaut? ist auch ein viersterne und echt cool..

sonst schau doch mal bei splendiapunktch vorbei.. die haben echt gute hotels zu super preisen. hab schon ein paar mal über die gebucht und war immer hoch-zufrieden!



dia

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Australien

Ohhhh WOW bride! Das Vibe Hotel gefällt mir mega gut!
Die haben pinke Sofas, da will ich hin....
Vielen Dank für den Tipp, werde es heute Abend gleich meinem GG zeigen...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



calla  am 29.08.2011

Re: Australien

hier hier... wir waren letztes jahr im swissotel in sydney und ich kann es wirklich nur empfehlen! top service und hervorragendes essen im restaurant (waren nur einmal da essen, eigentlich schaade )

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°



 1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.