Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Australien
Australien
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 21 .. 32
bride81

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Australien

@dia: hast du meine pn nicht genau gelesen, da hatte ich es doch schon mal erwähnt? mann mann mann

wir waren 4 nächte im vibe und fanden es echt toll. die zimmer sind sehr gross, im bad ist alles da was es braucht und es ist wie du gesehen hast noch recht fancy (und ich sass schon auf dem pinkigen sofa!!! ). ausserdem ist die lage toll, wir konnten fast überall hinlaufen ABER.. es ist natürlich kein luxushotel.. haben auch nur ca CHF 100 pro nacht bezahlt.

aber warst du schon auf splendia? da gibt es echt gute deals für wirklich schöne hotels..

aber ich dachte dann immer, was ich beim hotel spare, kann ich sonst wo ausgeben....... *shopping*



dia

nicht registriert

am 29.08.2011

Re: Australien

Oooops, nicht gesehen...
(dabei habe ich es sogar ausgedruckt und in mein Reiseführer gelegt!) tsssssszz...
Nein war noch nie auf splendia, habe bis jetzt immer auf booking.com die Hotels gebucht (da muss man nichts vorauszahlen)
Aber ich werde mal auf die Seite gehen...
Eigentlich muss es schon nicht unbedingt ein luxushotel sein, aber ich dachte mir, da mir sowieso die ganze Zeit in Motels und B&B sind, kann es mal exklusiver sein...
Aber du hast vollkommen recht, spart man bei der Unterkunft, dann ist mehr shopping angesagt!!!


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



dia

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: Australien

Habe gestern meinem GG das Luxushotel (Swissotel) schmackhaft gemacht. Er findet es auch toll und wäre sogar einverstanden 2-3 Nächte dort zu bleiben. Juhuuuuuuu...


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 30.08.2011

Re: Australien

coooooooooooooool dia



dia

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Australien

Extra für bride (sie hat danach gefragt)
ein kurzes Up date:

Es geht noch 22 Tage, mein pinker grosser Koffer ist noch leer! Ein wenig Australische Dollar haben wir schon bekommen, der Reiseführer ist meine Bettlektüre und nächste Woche bezahlen wir dem Reisebüro den Rest und wir bekommen dann alle Unterlagen!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Australien

@dia: könnte ich in deinem pinkigen koffer vielleicht mitkommen?! ich mach mich auch ganz klein, versprochen!!!



dia

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Australien

Na klar, er ist wirklich riesig!!! Mein GG sagte, da könnte ich ja fast 2 Monate weggehen mit so einem grossen Koffer!! Muss schauen, dasss er nicht zu schwer wird Cool!! Und da er soooo pink ist und soooo gross ist leuchtet er richtig! Yea...Mein GG meinte, er bräuchte noch eine Sonnenbrille. Hahahha
Der wird nächstes Jahr in den USA auch richtig gefüllt mit "shopping"

....unser Traumtag war am 21.5.2011...



bride81

nicht registriert

am 09.09.2011

Re: Australien

ok, dann komme ich mit!



dia

nicht registriert

am 12.09.2011

Re: Australien

An alle die schon in Australien waren:

Ich habe noch eine Frage:
Wie ging es euch mit links fahren???
Ich habe da ein wenig Angst!! bin auch nicht so der leidenschaftlicher Autofahrer...

Lg, dia


....unser Traumtag war am 21.5.2011...



laluna1712  am 12.09.2011

Re: Australien

ich bin nie selbst gefahren. Da ich alleine unterwegs war, wars mir zu heikel. Es reichte schon, als Beifahrer jeweils daran zu denken auf der richtigen Seite einzusteigen.



 1 .. 5 6 7 8 9 .. 21 .. 32

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.