| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Australien
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 22 .. 32
13.09.11 17:17
dia

nicht registriert

Re: Australien

Hihihihi, das sind ja gegensätze: alaska oder indien! cool....

Ja, ihr habt ja schon auch wirklich viel gesehen, da muss es schon auch öbbis spezielles sein...
Ich habe es auch lieber wenn man alles kann machen, shoppen, baden und kultur! Ich reise so am liebsten, kann mir nicht mehr 2 Wochen am Strand vorstellen, wäre mir zu langweilig...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.09.11 08:47
bride81

nicht registriert

Re: Australien

@dia: ja, ich weiss! aber da es eben etwas besonderes sein sollte...

ist schon schwierig, vor allem da wir eben letztes jahr unsere grosse reise gemacht haben.. aber wir werden sicher was finden! und wenn es soweit ist, dann stelle ich auch einen countdown hier hinein, wie du *ätsch bätsch*!

14.09.11 09:15
tumi8 

Re: Australien

@bride81- ich bin ja auch voll im vorbereitungsfieber für unsere reise. was ich gelesen habe ist alaska SEHR touristisch im sommer. ich hab ne freundin, die dort lebt, sie hat mir juni oder september empfohlen. im sommer sei auch alles VIEL teurer und weniger authentisch. habs aber nicht selbst erlebt. wir werden uns nächsten sommer im Yukon rumtreiben und im september richtung kaliforniern via vancouver.

wir waren mal 2 monate "island-hoppen" auf den kleinen antillen; wenn ihr outdoorbegeistert seid, dann gäbe es da 2-3- sehr spezielle Inseln. Dominica, Montserrat, Gouadeloupe. grenada soll auch schön sein, waren wir nicht.

oder kapverdische inseln? meine Cousine war grad da und schwärmt!

island ist natürlich mein "kälte" - Favorit

mogolei oder nepal?

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011

14.09.11 09:24
bride81

nicht registriert

Re: Australien

@tumi: alaska touristisch; wirklich? hmm.. ok danke für den tip! aber da wir sehr flexibel sind, könnten wir auch im herbst (sept/okt) gehen.

island-hoppen auf den kleinen antillen tönt ja auch spannend. muss ich gleich in meine liste aufnehmen!

in island waren wir schon und ich träume immer noch davon. soooooo schön....

14.09.11 09:46
tumi8 

Re: Australien

@bride: ja scheinbar sogar SEHR touristisch. strassenmässig gibt es halt auch nicht viele möglichkeiten, den anderen auszuweichen.... am besten sei es in den wochen kurz vor und nach dem 21.juni meint sie. sie kommt aus seward.

ich kann dir gerne paar infos zu den kleinen antillen mailen, wenn s dann wirklich aktuell wäre

und zum in Island schwelgen:








@dia: sorry, ich höre jetzt sofort auf, deinen aussie-thread zu missbrauchen

lg
tumi*

Datei-Anhänge
D30_1125.jpg D30_1125.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 425 kB

ice.jpg ice.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 674 kB

reflection.jpg reflection.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 487 kB

D30_4616.jpg D30_4616.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 431 kB

D30_3220.jpg D30_3220.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 412 kB

14.09.11 09:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Australien

Wow tumi, das sind traumhaft schöne Bilder. Bin echt baff

Hast du die gemacht?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 09:56
tumi8 

Re: Australien

@prinzessin: ja, zum Teil ich, zum Teil GG.
wir sind aber auch anch 2,5 wochen Island mit 14'000 (kein Schreibfehler) Bilder heimgekommen- da war zu hoffen, dass EINIGE tolle dabei sind. wir hatten auch supergeniales wetter. island ist ein TRAUM

14.09.11 10:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Australien

WOW, echt...muss GG mal fragen, ob wir nach Island gehen
Unsere Flitterwochen sind noch nicht gebucht...aber er möchte ans Meer & Bädele

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.09.11 10:13
nimbini 

Re: Australien

@bride, also wenn ihr im sommer flittern wollt, würde ich euch auch alaska empfehlen und zwar auch juni und september! ab oktober kanns schon wieder schnee haben..... indien ist im sommer gar nicht zu empfehlen, bis juni hat es in rajasthan gegen 50 grad und dann beginnt die monsun-zeit, indien ist ab okt/nov bis märz zu empfehlen..... war mal im dezember in indien, die perfekte reisezeit, wenig touris (vor weihnachten) und angenehme temperaturen und günstige reisezeit! april hatten wir dann schon über 40 grad und bei aller liebe zu indien, das ist dann einfach too much für dieses land.....

wenn du aber tips zu indien brauchts, melde dich! ich liebe dieses land, ist mein absolutes lieblingsland (ich glaube, ich war im früheren leben mal eine rajasthan-prinzessin )

lg nimbini

14.09.11 10:53
dia

nicht registriert

Re: Australien

@tumi

Hammer Bilder, do bekomme ich ja gleich Lust, auch mal nach Island zu reisen...
Schööööönnn....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 22 .. 32
unterwegs   Traumtag   fooooooootossssssssssssssss   Adelaide   Flitterwochen   Australien   nochmals   Oktober   nimbini   wirklich   sachen-die-die-welt-nicht-braucht   wünsche   fliegen   einfach   Vikunija   gemacht   gesehen   Springs   lieblings-spitzenunterwäsche   Tomorrow