Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Azoren - Inselgruppe
Azoren - Inselgruppe
 1
Schani81  am 22.02.2011

Azoren - Inselgruppe

Hallo Zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen ob jemand von euch schon auf den Azoren war.
Im Internet finde ich irgendwie nicht so die Informationen.
Würde mich freuen über Erfahrungsberichte.

LG
Schani



*10.07.2010*



Gabriela  am 22.02.2011

Re: Azoren - Inselgruppe

Hi Schani

Ich komme aus Portugal - war aber leider noch die auf den Azoren (habe schon hören sagen, dass es dort viel regnet und im Sommer selten wärmer als 25c ist). Sehr zu empfehlen ist Madeira - Portugals Blumeninsel zwar ist es dort auch nicht seeeeeeeehr warm aber etwas wärmer und etwas weniger Regen. Der Süden soll schön sein und das ganze hat noch nicht so ein riesen massenturismus.



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.