Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Bahamas, wer war schon dort und hat Empfehlungen?
Bahamas, wer war schon dort und hat Empfehlungen?
 1
ameier  am 09.11.2010

Bahamas, wer war schon dort und hat Empfehlungen?

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Ferienörtlichkeit auf den Bahamas (Karibik), habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Was suche ich:

- Bungalow/Häusschen (kein Hotel!) direkt am Meer
- etwas Luxus darf es ruhig sein :-)

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Besten Dank im Voraus!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.