| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bali
 1 2
08.12.14 21:43
thomel

nicht registriert

Bali

Hallo zusammen

Ich und mein GG möchten im Sommer 2015 nach Bali in die Flitterwochen. Nun haben wir viele Hotels gesehen und leider sind wir total unsicher. Am besten von der Destination hat uns Ubud und Jimbaran gefallen. Sind aber auch für andere Orte in Bali offen.
Was uns wichtig ist: Sauberkeit, Privatpool, schönes Zimmer ohne Bettwanzen und keine alleinstehende Villa ohne Rezeption (habe sonst Angst). In der Hotelbewertungsseiten kommt oft die Unsauberkeit sowie Bettwanzen vor. Was für mich sehr schlimm und unakzeptabel ist. Habt ihr Tipps?

Viel Dank.

Eure doch etwas verzweifelte Thomel

12.12.14 11:16
thomel

nicht registriert

Re: Bali

Hat wirklich niemand einen Tipp?

12.12.14 13:42
elea 

Re: Bali

hallo thomel

i be zwar nonie of Bali gsi, aber geb der jetzt eifach mol de Tipp vo minere beste Fröndin witer. Besser as nüt ;)
si esch vor 3 johr met ehrem frönd of Bali gsi im Hilton International otel. ond si schwärmt jetzt no vo dem Hotel. Es sig super vode Suberkeit und em personal. Si esch scho vell omegreist aber vo Bali verzellt si Emmer weder ;)

12.12.14 14:08
rumpy 
Re: Bali

Hallo Thomel

Ich chan dir leider kei Tipps zu Hotel gä da mir inere private Villa gsi sind aber ich cha dir Bali nur wärmschtens empfehle...es isch en Traum und gad am Jimbaran hets eigetli nur gueti Hotel mit direkter Strandlag de Strand selber isch au en Traum und du bisch susch innert par Minute mitem Roller ame andere Strand falls er chli abwechslig wend. Falls susch tipps bruchsch zu Bali chasch mir gern e PN mache, nur leider zu Hotels chani dir nöd vil säge wilils nur vo use gseh han

12.12.14 14:35
nala05 

Re: Bali

Hallo Thomel

Wir waren vor ein paar Jahren im Bali Hyatt in Sanur, war wunderschön nur leider renovieren/sanieren sie das momentan.
Haben jedoch das Grand Hyatt in Nusa Dua 2mal besucht (man konnte als Gast von einem Hyatt auch das andere besuchen um beide kennen zu lernen), würden wir nochmals auf Bali würden wir dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen. Meine Schwester war auch dort und es hat ihr gut gefallen, von Bettwanzen hat sie nichts berichtet ;). Vielleicht ist es ja was für Euch? Es hat glaube ich auch Zimmer mit privatem Pool..
http://bali.grand.hyatt.com/en/hotel/our-hotel.html

12.12.14 16:33
thomel

nicht registriert

Re: Bali

Danke viel mal für eure Hilfe.

Werden es nun wahrscheinlich so machen: 5 Tage Lovina, 8 Tage Ubud und 4 Tage Nusa Dua. Und werden von dort aus kleine Ausflüge organisieren. In Lovina werden wir was einfacheres Buchen und Ubud + Nusa Dua etwas Luxuriöses.

12.12.14 17:06
Maeva 

Re: Bali

Liebe Thomel

Wir waren diesen Sommer 3 Wochen lang in Bali in den Flitterwochen und haben es geliebt! Wir waren in Amed, Lovina, Pemuteran, Ubud und Seminyak. Wir haben alles selbst übers Internet gebucht und sind von einem super netten und preiswerten Fahrer jeweils von einem Hotel zum anderen gefahren worden, wenn wir die Ortschaft gewechselt haben. Wir haben überall, ausser in Seminyak normale Hotels gebucht ohne Privatpool und waren total zufrieden. Die Zimmer waren immer sauber und Bettwanzen hatte es auch keine. Die Menschen sind auch richtige Goldschätze und überall hatten wir auf den Betten Blumen und manchmal sogar kerzen und Süssigkeiten. In Seminyak hatten wir dann für 4 Tage eine luxuriöse Privatvilla (allerdings in einem Villenkomplex mit Rezeption) mit Privatpool und haben die Villa die ganze Zeit über nie verlassen

Ubud ist wahnsinnig toll. Vor allem kann man da so viele Sachen unternehmen. Ich persönlich würde es schade finden, dort viel Geld für eine luxuriöse Bleibe zu bezahlen, einfach weil man dort am liebsten unterwegs ist und die Umgebung erkundet oder in Ubud shoppen geht. Andererseits seid ihr ja während 8 Tagen dort. Mir persönlich wäre aber das Geld für eine Villa mit Privatpool zu schade für die Tage, an denen ihr nur unterwegs seid. In Ubud musst du auch bedenken, dass das Klima dort sehr tropisch ist und es tagsüber auch öfters kurz und heftig regnen kann. Es ist auch oft nicht den ganzen Tag über strahlend blau. Diese Bemerkung einfach nur, falls ihr den Privatpool für ausgiebiges Sonnenbaden nutzen wollt.

In Nusa Dua macht für mich eine luxuriöse Unterkunft wieder mehr Sinn, da es im Süden von Bali sehr touristisch und nicht mehr so lieblich wie im Resten der Insel ist. Da verkriecht man sich lieber in trauter Zweisamkeit in einen privaten Pool und geniesst dort in vollen Zügen. Allzu viel verpasst man da unten an Umgebung nicht. Ausserdem steckt man bei Ausflügen fast permanent im Stau.

Was ich dir noch als Geheimtipp raten könnte, ist in Tirtagangga das Waterpalace Hotel und dort die Villa Raja zu buchen. Der Waterpalace (ein Wasserpark mit wunderschönen Wasserspielen und Naturpools zum planschen) ist einfach einmalig. Am Abend wird der Park für die Öffentlichkeit geschlossen und man kann dort im Restaurant wunderbar essen. Eine romantischere Stimmung haben wir fast während den ganzen Flitterwochen nicht erlebt (unbedingt einen Abend den romantic Dinner buchen ;-)). Die Villa Raja des Hotels ist wirklich original balinesisch und so liebevoll eingerichtet. Es ist zwar kein 5 Sterne Luxusding wie das westliche Leute sehen würde, aber für uns war es echt ein Highlight. Die Mitarbeiter des Hotels sind zum knutschen und lieben Honeymooners. An eurer Stelle würde ich aus den 8 Tagen Ubud 6 machen und zwischen Ubud und Nusa Dua noch zwei Übernachtungen im Waterpalace einplanen.

Mein Beitrag ist jetzt etwas lange geworden Falls du noch Tipps benötigst oder Genaueres wissen oder Fotos sehen möchtest, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich gebe dir auch gerne Adressen von Hotels. In Ubud hatten wir ein tolles Hotel (zwar ohne Privatpool), aber dort wurde uns jeden Morgen das Frühstück auf den Balkon serviert mit Blick auf die Reisfelder Gekostet hat es glaube ich 60 Fr. pro Nacht für beide zusammen...

Ach ja und zu guter Letzt, wenn ihr nach Bali noch ein bisschen Zeit habt, würde ich unbedingt noch für ein paar Tage einen Zwischenstop in Singapur einplanen. Eine tolle Stadt!

12.12.14 19:11
Summer_2016

nicht registriert

Re: Bali

Wir waren vor bald drei Jahren in Bali, das waren unsere ersten gemeinsamen Ferien! Erst eine Woche im Süden in einem Hotel, von da aus haben wir Tagesausflüge gemacht, dann haben wir uns im Norden über poolvillas. com eine private Villa mit eigenem Pool direkt am Meer gebucht. Schau dir das doch mal an. Es war günstiger als in einem Hotel, wir hatten aber zwei 'Dienstmädchen' für uns, sie haben täglich gekocht und geputzt für uns und abends/nachts hatten wir einen Security Mann der die Anlage überwacht hat. Da brauchst du keine Angst zu haben! Es war wirklich super, toller Service, blitzeblank alles, essen konnten wir uns wünschen, soooo lecker. Und so günstige Ferien trotz all dem Luxus! Wir werden das definitiv wiederholen.

Zuletzt bearbeitet am 12.12.14 19:37

13.12.14 16:56
Snin 

Re: Bali

Hallo Thomel

Ich war bereits dreimal in Bali.

Es ist wirklich eine Trauminsel.
Ich und mein Zukünftiger. Sind begeistert von der Kultur und den Landschaften.

Wir waren alle mal im Norden, wo es nicht viel Tourismus gibt.

Zweimal waren wir im Alam Anda Ocean Front Resort (liegt im Norden, eher Östlich) und ein Mal im Pondok Beach und Spa Resort (liegt im Norden, ehere Westlich).

Beide können wir wärmsten weiter empfehlen.

Das Alam Anda ist ein wunderschönes, gepflegtes Resort und wird von einer Deutschen geführt.
Das Resort liegt direkt am Meer, es hat aber keinen Sandstrand. In der Umgebung gibt es ein Warung (da waren wir aber nie), ansonstens gibt es dort kein Tourismus. Die meisten Gäste sind Taucher aber es gab während unsers Besuches auch ein paar nicht-taucher.
Das Alam Anda ist ein Ideales Hotel zum Ausspannen und erhohlen.

Das Pondok Sari Resort ist auch ein sehr schönes Resort. Es ist eher ein wenig Rustikal.
Umliegend gibt es einige andere Resorts und Warungs. Souveniershops gibt es hier keine.
Das Resort liegt an einem Sandstrand.

Von beiden Hotels aus kann man gut verschiedene Tagesausflüge machen (Ubud, Bedugul...).

Am besten schaust du dir die Resorts auf den Homepages oder auf Holidaycheck an.

Hier im Forum gibt es noch andere Treads zum Thema Bali.

14.12.14 22:30
thomel

nicht registriert

Re: Bali

Ihr seid alle Toll vieln Dank für eure Mühe. Werde euch schreiben sobald wir gebucht haben.

 1 2
Souveniershops   Dienstmädchen   Swiss-Belresort   Privatpool   Waterpalace   Intercontinental   alleinstehende   Öffentlichkeit   gebucht   Übernachtungen   wunderschönen   Villenkomplex   wahrscheinlich   Wasserspielen   Flitterwochen   überschneiden   wunderschönes   Tagesausflüge   Hotelbewertungsseiten   nicht-taucher
Erstellen Sie mit wenig Aufwand und ohne Vorkenntnisse Ihre eigene Hochzeitshomepage mit unabhängiger Wunschliste!