Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Bali
Bali
 1 2
Kallinisiain  am 16.12.2014

Re: Bali

Patra Resort & Villas Bali und Bali Hotel Tjamphuhan ist berühmten Hotel, aber der Preis ist zu teuer.



Claudilein  am 16.12.2014

Re: Bali

Wir waren 2012 für 2 Wochen auf Bali. Haben zuerst eine Rundreise mit privatem Guide und Chauffeur gemacht und dann noch eine Woche Badeferien. Wir haben über travelasia.ch gebucht und wurden super beraten. Hat alles gut geklappt und die Reise war toll! Kann ich also nur empfehlen!



thomel

nicht registriert

am 26.12.2014

Re: Bali

Huhu, soo wir haben gebucht:

Flug mit Singapur Airways

2 Nächte Sanur zur Gewöhnung im Swiss-Belresort Watu Jimbar
5 Nächte Lovina im Villa Lumba-Lumba
7 Nächte Ubud im The Kayon Resort
3 Nächte in Nusa Dua im Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Danach gehts wieder nach Hause.

Danke viel mals für die vielen Inputs.



Matia  am 02.01.2015

Re: Bali

Wann geht ihr? Wir fliegen auch mit Singapore Airlines und sind (unter anderem) auch eine Nacht in Lovina und eine in Ubud.



thomel

nicht registriert

am 02.01.2015

Re: Bali

Hallo Matia

Wir gehen am 12. Juli bis 30. Juli. Ihr?



Matia  am 02.01.2015

Re: Bali

Wir fliegen am 4. Juli und landen am 8. August wieder in der Schweiz. Sind aber nicht nur auf Bali. Wir sind am 27.7 in Lovina und am 28.7 in Ubud. Das scheint sich nirgends zu überschneiden, schade.

Zuletzt bearbeitet am 02.01.15 11:34



thomel

nicht registriert

am 02.01.2015

Re: Bali

Ach ja, dann sind wir wieder im Süden. Wohin geht ihr denn alles?



Matia  am 02.01.2015

Re: Bali

Wir starten in Singapur, fliegen dann nach Kambodscha, von dort mit dem Schiff nach Vietnam, danach Flug nach Java und von dort eine Überlandtour nach Bali. Zum Abschluss sind wir dann noch ne Weile in Jimbaran.



thomel

nicht registriert

am 22.02.2015

Re: Bali

Leider kommt alles anders als gedacht und wir haben nun doch was anderes gebucht als wir zuerst buchen wolltet. Nun ja Bali fliegt uns ja nicht davon.



Yulara  am 23.04.2015

Re: Bali

Hallo liebe Bräute

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Ich suche Tipps für eine Hochzeit in Bali oder auch Langkawi.
Ich werde sehr wahrscheinlich eine 2016er Braut sein
Bis jetzt haben wir beim Hotel Intercontinental (Bali) angefragt aber noch keine Antwort erhalten.



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.