| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bali oder Koh Samui
 1 2
10.02.11 16:13
reddot 

Re: Bali oder Koh Samui

hallo fabi

ich war vor jahren für 4 wochen auf bali. ein echter traum. auf der insel gibt's so viel zu entdecken,
keine minute war mir langweilig und die menschen sind so was von freundlich.

vor 3 jahren war ich in malaysia und thailand, ebenfalls für 4 wochen. malaysia hat mir
noch gefallen, von thailand war ich eher enttäuscht.

wenn ich wieder nach asien reisen würde, dann sicher nach bali :)

lg


.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.

15.02.11 21:11
sansibar 
Re: Bali oder Koh Samui

Hallo Fabi84
Habt ihr euch schon entschieden?
Ich heirate nämlich auch am 20.August und wir fahren nach Bali in die Flitterwochen.

18.02.11 11:27
Jagy 
Re: Bali oder Koh Samui

Hallo zusammen

das gibts ja nicht, auch wir heiraten am 20.8.2011 und denken über Flitterwochen in Bali nach ;-)

Wir würden auch gerne ein wenig rum reisen.

Welche Hotels könnte ihr empfehlen? hattet ihr organisierte Rundreisen?
Da wir auch schon ziemlich viel gesehen haben, sind wir ein wenig verwöhnt und für uns kommen daher nur Hotels ab 5 Sternen in Frage...

Grüsse, Jagy

18.02.11 11:35
reddot 

Re: Bali oder Koh Samui

hallo zusammen

ich hatte dazumal über tourasia gebucht und war in sanur im hotel puri santrian (http://www.santrian.com/puri). kann ich sehr empfehlen. es gab jeweils von tourasia wen, der geführte touren etc. organisiert hatte. entweder waren wir zu zweit unterwegs mit dem reiseleiter oder dann schlossen wir uns an grössere gruppen an (schnorcheln, biken).

wenn ich wieder nach bali fahren würde, dann würde ich in folgendes hotel gehen:
http://www.alilahotels.com/uluwatu

lg

.oO'°o.oO°'Oo. 20. Mai 2011 .oO'°o.oO°'Oo.

19.02.11 17:14
tumi8 

Re: Bali oder Koh Samui

hui, dieses Alilahotel ist ja schon recht teuer! aber natürlich wunderschön eingerichtet für die, die s gerne modern mögen mir wäre das Meer jedoch "zu weit" weg.

ich persönlich kenne in Bali von den 5 Sternehotels nur das Intercontinental in Jimbaran und das Jamahal Private Resort und Spa in Jimbaran. Beide sind absolute Topadressen.

I love Bali





ich kann Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

21.02.11 07:04
nimbini 

Re: Bali oder Koh Samui

tourasia kann ich euch auch wärmstens empfehlen, habe selber in der reisebranche gearbeitet und war auch scho ein paar mal mit tourasia unterwegs, top-service und die schönsten hotels!

betreffend zu weit weg vom meer! bali ist keine badeferien-destination, die gezeiten sind extrem und man kann dem meer praktisch zusehen, wie es sich zurückbildet.... ich persönlich würde daher ein hotel oder eine villa im landesinnern mit pool bevorzugen! was vielleicht eine option wäre für alle honeymooner sind die balistylevillas.... könnt ihr so im google eingeben! dort gibt es tolle villas mit angestellten etc für zum teil sehr anständige preise....

lg nimbini

21.02.11 18:21
tumi8 

Re: Bali oder Koh Samui

hoi zäme*
ich bin nicht wirklich Massstab, denn wir surfen Beide, und deshalb kommt die Distanz zum Meer nicht in Frage ausserdem liebe ich das Meer und den Ozean über Alles und könnte mich nicht mit Poolferien anfreunden. Wir waren jedesmal auch im LAndesinnern in Hotels, aber einfach jeweils für ein paar Tage, danach zog s uns wieder ans Meer. Wir fahren auch oft zuerst mit dem Boot aufs Riff raus zum Surfen, deshalb spielen die Gezeiten nicht so ne Rolle.
ach, am Liebsten möchte ich SOFORT los

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

23.02.11 21:17
fabi84 
Re: Bali oder Koh Samui

sansibar:
Hallo Fabi84
Habt ihr euch schon entschieden?
Ich heirate nämlich auch am 20.August und wir fahren nach Bali in die Flitterwochen.
[/quote

Hallo sansibar

Ja, wir haben uns entschieden und zwar für Bali! Wir freuen uns extrem auf unseren grossen Tag und die Flitterwochen!]

 1 2
Bilderbuchstrände   bali-aufenthalt   Thailand   Tanzvorführung   wunderwunderschön   boutique-hotels   Intercontinental   e-mail-adresse   Wahrscheinlich   spezialisierter   persönlich   Sternkategorie   balistylevillas   honeymoonmässig   wunderschöne   touristenhotels   Flitterwochen   Seifenschnitzkunst   badeferien-destination   Schnorchelausflug