Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   flitterwochen auf sardinien
flitterwochen auf sardinien
 1 2
Sandra78  am 29.08.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

oh sorry...
aus einem anderen forum (unabhängig von heiraten..) bin ich gewöhnt dass eh immer der titel erscheint.
werd ich in zukunft nicht mehr löschen...

ps: hättest mir den hinweis trotzdem nicht in alle thread schreiben müssen, 1x reicht

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~



Cherita  am 29.08.2010

Re: flitterwochen auf sardinien

*fg* so ist nun überall wieder der Titel darin, darum habe ich es in jedem geschrieben ;-)))
Dankeschön;-)
**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** ****



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.