Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?
Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?
 1 2 3
honeymoon  am 06.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo Cherita

Wir haben unsere Flitterwochen im Kaanapali Beach Hotel bebucht. Freuen uns schon riesig.

http://www.kbhmaui.com/Main/Home/Home.aspx

LG Honeymoon



ziwi  am 07.01.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Wir werden den Abschluss unserer Flitterwochen im Hyatt Regency Maui Resort & Spa in Maui verbringen. Machen zuerst eine 3-wöchtige Motorhome-Rundreise durch Kanada und verbringen dann noch etwa 8 Tage in Maui.

Haben viele Hotels angeschaut. Und das Hyatt hat uns schlussendlich am Besten gefallen. Schau doch sonst mal noch unter Holidaycheck. Dort hat es jeweils auch aktuelle Privat-Fotos drauf und Bewertungen die teilweise ziemlich aussagekräftig sind.

Liebe Grüsse und viel Spass beim "Ferien auslesen" *gg*





****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****



KlausMatt  am 27.04.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Wow Maui hört sich echt gut an! Das ist auch so ein Traumziel von mir! Ich wünsch euch viel Vergnüngen und lasst es euch mal so richtig gut gehen!



elchalten  am 09.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

*** hochschupps ***

hat es ein paar weitere empfehlungen fuer hotels auf maui? wir versuchen im feb 2012 so 7-10 tage auf hawaii zu verbringen. oder koennt ihr andere inseln besser empfehlen???

@ cherita: darf ich fragen, wie euer aufenthalt auf maui war? gerne auch per pn.

@ ziwi: wir seit ihr mit eurem hotel zufrieden gewesen?

gruessli

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011



Cherita  am 09.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Liebe elchalten

Wir waren 10 Tage auf Maui. Im Sheraton Maui Resort. Es war einfach genial. Der Strand ist dort mega toll und man kann wirklich toll schnorcheln am Black Rock. Der Pool ist auch mega toll! Wir haben aufgrund Honeymoon ein Upgrade zu einem Deluxe Room Ocean View erhalten und ein Parterrezimmer mit Liegestühlen erhalten wir haben es mega genossen. Unser Hotelzimmer war wirklich super. Ich habe aber von anderen gehört, dass die Zimmer für den Preis recht hoch ist. Vermutlich ist nicht jedes Zimmer ganz so schön das Restaurant wo wir häufig gegessen haben, war ausgezeichnet. Der Bananenkuchen war obäusä. Die Preise für Hawaii sind aber mega happig. Wenn man 5.5 Wochen in der USA war und dann aufeinmal auf Maui wieder CH-Preise bezahlt, erschreckt man schon Von Sheraton aus ist man in ca. 5 Minuten im Whalers Village wo es ein ganz kleines Örtchen mit diversen Läden und Restraunts hat, wo man auch lecker Essen kann. Teilweise sind sie auch realtiv teuer bis auf zwei Restaurants wo es Sandwiches/Burgers gibt.
Die Preise für Liegestühle/Cabins am Strand ist enorm, dass habe ich noch nirgends erlebt. Man bezahlt für zwei Liegen + einen Sonnenschirm um die 40 Dollar um 17.00 Uhr wollen sie dann alles versorgen und man muss die Liegestühle/Cabins freigeben...

Wenn ihr vielleicht nicht ganz so viel zahlen möchtet, wäre das Kanapali Beach Hotel eine gute Alternative. Es ist direkt neben dem Sheration Maui Hotel. Es hat aber keine grosse Poolanlage, wenn man aber keinen Wert darauf legt, wäre es eine günstigere Alternative. Auf tippadvisor wird das Whalers sehr empfohlen. Das liegt dann unmittelbar neben dem Kanapali Beach Hotel und kann ich gar nicht empfehlen. Der Pool ist mini und sie sind gerade am umbauen!! Das ist auf dieser Homepage auf Platz 1, was ich gar nicht verstehen kann

Ehmm.... habe ich noch was vergessen? ;-)

Aja wenn ihr genügend Zeit habt, würde ich unbedingt ein Islandhopping machen. Es empfehlen alle 1-3 Inseln anzuschauen. Wir haben aber unsere 10 Tage richtig Honeymoon gemacht und waren nur für uns

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 09.08.2011



elchalten  am 17.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

@ cherita: wow! herzlichen dank fuer die tollen infos!!!

habe mir die sachen bereits etwas angeschaut. wir bevorzugen eher die etwas kleinen/familiaeren hotels. finde hotels wie das sheraton zum anschauen hammer, aber es waer mir den irgendwie doch zu gross.

hab mich nun noch mit vacation rentals beschaeftigt. im moment tendieren wir dazu, ein kleines appartement in der naehe von lahaina fuer eine woche zu mieten....

danke dir nochmals fuer dein super feedback!!!!
gruessli
elchalten



Sasi  am 19.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo Elchalten

Ich bin gerade aus Hawaii zurück gekommen, wir waren auf Oahu.
Wenn du eher ein kleineres Hotel bevorzugst, wird dir das Hilton Hawaiin Village viel zu gross sein. Es war aber spitze, ziemlich gross und dadurch einige Möglichkeiten zum Essen, Baden und Zeit zu verbringen. Würde es sofort weiterempfehlen!
Wir waren auf Oahu, da wir Pearl Harbour sehen wollten. Der Kontrast Grossstadt Honolulu und der Rest der Insel, wo es nur winzige Dörfer gibt, war sehr eindrücklich.

LG Sasi



elchalten  am 22.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

@ sasi: herzlichen dank fuer dein feedback.

wir haben uns nun fuer die insel maui sowie ein vacation rental entschieden; sprich wir werden die woche nicht in einem hotel, sondern in einer 2 zimmerwohnung verbringen. das passt viel besser zu uns ;-)

danke dir aber trotzdem! und freut mich, dass ihr solch tolle ferien geniessen konntet!
gruessli



Aqua1  am 23.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo!

Da ich auch auf der Suche bin und nicht in ein Resort möchte, habe ich zb das http://www.hooilohouse.com/ gefunden. Ist natürlich preislich sehr stolz, dafür wunderschön ruhig, privat und weg von den Touristenorten Kihei und Wailea.


We say yes... 2011 Hawaii



nimbini  am 31.08.2011

Re: Hawaii Maui - welches Hotel ist das beste?

Hallo an alle Hawaii-Kenner

Jetzt brauch ich auch mal Eure Reisetipps :o)! Ich darf ja wieder Ferien planen für dieses Jahr *freu*! Nun mit dem super Dollar-Kurs ist es für uns klar, dass es uns in die USA zieht.... Zur Auswahl stehen Hawaii oder der Südwesten mit den Nationalparks.... Nun, da wir knapp drei Wochen Zeit haben, wäre Hawaii eher mein Favorit (weil die Westküste auch mal für zwei Wochen lohnt) und wir z.Bsp. Vegas, LA und SF schon kennen).... Nun habe ich doch einige Fragen....

- Lohnt ein Inselhopping, sind alle Inseln sehenswert oder kann man getrost auf die eine oder andere verzichten und für eine andere länger einplanen?

- Hab gehört, die Nebenkosten sind auf CH-Niveau, gilt das vor allem für Essen/Trinken und Shopping?

- Hat jemand eine Kreuzfahrt gemacht? Wir würden das in Betracht ziehen, anstatt Inselhopping, mit dem Kreuzfahrtschiff eine Woche durch die Inseln zu cruisen (gehören seit April zu den Cruise-Liebhabern, hehe) und dann einfach noch eine Woche oder 10 Tage auf 1-2 Inseln die Beaches geniessen....

Natürlich könnte ich all das eine Kollegin vom Reisebüro auch fragen, aaaber ich hätte gern Feedback von Leuten, die schon dort waren und nicht von solchen, die die Destination einfach verkaufen und sonst keine Ahnung haben ;o)

Danke für Euer Feedback!

Lg Nimbini



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.