Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Honeymoon    ›   Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?
 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 39 .. 51
pingu83  am 06.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir werden 4-5 Monate Australien, Bali, Malysia, Thailand bereisen.

Direkt nach der Hochzeit möchten wir aber noch etwa 3 Tage wellnessen, wo wissen wir nocht nicht.

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



jusi  am 06.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ou wow, pingu, das ist ja ne lange zeit...


15.09.2012



pingu83  am 06.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

he he ja ist lang

aber für etwas arbeiten wir ja zum teil im ausland, damit wir viel ged verdienen können und uns dies danach leisten.

morgen sollten wir die offerte erhalten... *freu*

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



lamadefi  am 07.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Da wir nach unserer Hochzeit nicht den geplanten Urlaub haben, waren wir dieses Jahr auf "vorgezogener Hochzeitsreise" auf Bali

Aber nächstes Jahr im Herbst wird trotzdem noch etwas geflittert, allerdings wissen wir noch nicht wohin etc....

Noch ist ja Zeit


[color=]Glücklichste Frau der Welt <3[/color]



baldbraut  am 07.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

hallo zusammen!

super diese "diskussion"! darum nütze ichs gleich um zu fragen, ob jemand nach mauritius geht? wir möchten dort unsere flitterwochen verbringen, aber es gibt so eine riesige auswahl an angeboten (vor allem preislich), dass ich froh über tipps wäre!

wir waren diesen sommer auf den malediven und hatten ein super hotel dort! falls jemand darüber infos möchte (es hatte sogar so "stelzenhäuser" nur für flitterwöchner, wo man nur mit dem boot hinkommt!) helfe ich gerne! wir hatten das als belohnung für eine strenge zeit gebucht und mein schatz wollte mir dort einen heiratsantrag machen... er hat mich dann aber vorher gefragt und wir nannten diese ferien dann verlobungsferien

liebe grüsse, baldbraut



Ziri  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Wir veringen unsere Flitterwochen in Bali. Haben vor zwei Wochen gebucht. Zuerst wollten wir auch länger mit reisen etc. Da ich aber kurz vor der Hochzeit mit meiner Ausbildung fertig werde, haben wir gedacht es wäre doch schöner "nur" an einem Ortz zu sein.



pingu83  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich kriege langsam die Krise. Nur schon die Flüge für unsere geplante Reise kommen fast auf 4000.- pro Person.

Momentan denke ich so, dass isch am liebsten zu Hause bleiben würde.

Wohin nach Bali geht ihr???



*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



Ziri  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ja ihr habt natürlich eine lange Reise vor euch. Da heisst es viel zu organisieren. Aber wart ihr schon im Reisebüro? Wir gehen zuerst zwei Tage nach Singapur und dann noch zehn Tage nach Jambaran Bay.



pingu83  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

Ich habe langsam echt keine nerven mehr und bin kurz davor zum die Reise abzublasen und dann halt nur 3 Wochen oder so Flitterwochen

*Aus Freundschaft wurde Liebe -> 13.07.2012 / 08.09.2012*



baldbraut  am 09.12.2011

Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen?

ui pingu83, das klingt ja echt teuer!!! gleichzeitig hat man natürlich nur eine hochzeitsreise im leben, da ist es schon toll was spezielles zu machen!
ich denke, du musst verschiedene offerten einholen (=viel zeit investieren), aber es wird sich lohnen!! ich drücke dir die daumen!



 1 .. 12 .. 22 23 24 25 26 .. 39 .. 51

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.